FreewarWiki:Qualitätssicherung/Archiv/2005-2006

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finger weg! Archivseite. Diskussionen bitte auf FreewarWiki Diskussion:Qualitätssicherung führen.

wie wäre es mit einer Art FreewarWiki:Vermisste Artikel, wo man dann selbst posten kann welche Artikel noch fehlen, ich würde mal anfangen mit Arena. DIe Seite könnte man dann im Absatz Artikel fehlt verlinken --Three Of Twelve 16:15, 16. Nov 2005 (CET)

Dafür Mach mal ^^ *gg* -- Ra 20:34, 16. Nov 2005 (CET)

Tipps&Tricks[Bearbeiten]

Wäre praktisch, wenn wir hier in ToDo irgendwo die ganzen Tipps&Tricks aufführen könnten, noch ein paar mehr schreiber wäre echt klasse, und wenn ich hin und wieder forum lese frag ich mich selbst noch bei den tipps&tricks, was mache ich falsch Langeweile 00:33, 16. Feb 2006 (CET)

da, bitteschön ([[:Kategorie:TTerweitern]]) ;) --Three Of TwelveSprich! 09:01, 16. Feb 2006 (CET)
dauert noch ein paar minuten vielleicht, ich muss erst noch den Bot alle TT-Artikel "touch"-en lassen, damit sie auch in der kat stehen --Three Of TwelveSprich! 09:02, 16. Feb 2006 (CET)
thxLangeweile 09:12, 16. Feb 2006 (CET)

Gruppen-Unique-NPCs[Bearbeiten]

Wir müssen wahrscheinlich in nächster Zeit bei der Herkunft vieler Items noch die Gruppen-Unique-NPCs hinzufügen, da viele Items, die vorher z.B nur als Drop-Item oder in einem bestimmten Shop erhältlich waren, nun auch durch die Gruppen-Unique-NPCs gedroppt werden. --Civhai 20:18, 23. Mai 2006 (CEST)

Ist ja nun scheinbar gemacht ;) -- Soanel °oOo° 21:44, 23. Mai 2006 (CEST)

Ganz dumme Frage, aber...[Bearbeiten]

...was ist ein ToDo?^^

Was die Seite hier bewirken soll ist klar, aber was bedeutet ToDo eigentlich...?--SonicSpeedball 23:59, 30. Jun 2006 (CEST)

ToDo ist Englisch und bedeutet etwa so viel wie "zu tun"; dh die sachen die noch erledigt werden; zB LöschAnträge die zur Diskussion stehen; Artikel die unvollständig sind/kurz sind/fehlen usw-etc. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet. --Hó-òh Diskussion 10:46, 1. Jul 2006 (CEST)
Genau. ToDo ist einfach zusammengesetzt aus "To Do", was wie Ho-oh schon ganz richtig erklärte "Zu tun" heißt :-) --Three Of TwelveSprich! 23:44, 1. Jul 2006 (CEST)
auf die einfachsten sachen komtm man eben manchmal nicht... thx^^--SonicSpeedball 00:06, 2. Jul 2006 (CEST)

gewünschte artikel leer[Bearbeiten]

wie kommt es, dass die liste für gewünschte artikel vollkommen leer ist, wo doch noch rote verweise im wiki existieren?--SonicSpeedball - Plauderecke - 17:52, 19. Jul 2006 (CEST)

werden nicht nur sachen aufgeführt, auf die mindestens 2 Seiten verweisen? Langeweile 17:55, 19. Jul 2006 (CEST)
trotzdem ging die liste auf die tausend einträge zu, und jetzt ist sie vollkommen leer...--SonicSpeedball 17:58, 19. Jul 2006 (CEST)
keine ahnung, bei mir ist sie seit 1 2 wochen komplett leer Langeweile 18:01, 19. Jul 2006 (CEST)
Tiramon -- Ra (Diskussion) 19:42, 19. Jul 2006 (CEST)


Liste mit Rechtsschreibfehler ( im spiel )[Bearbeiten]

niemand, auch nicht die admins wollen rechtsschreibfehler im spiel haben ( zumindest nicht so viel wie bei freewar ^^) sollte man nicht mal eine liste von allen sachen mit rechtsschreibfehlern machen, damit die admins es bei naechsten engine erneuerung in einem zug korrigieren koennen? naja, vorraussetzung ist halt, dass sie auch wirklich mal bei wiki reinschauen ^ aber wir koennen ja sotrax dazu zwingen ^O^ --TingleJingle 09:46, 25. Aug 2006 (CEST)

Schau mal bitte hier. --WikiWiki ¿✉? 11:15, 25. Aug 2006 (CEST)
oh... na dann, danke ... tira.. schau mal her!--TingleJingle 08:53, 26. Aug 2006 (CEST)