FreewarWiki:Geograph-Award

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Der Geograph
für Beispieluser
Für den umfangreichsten Einsatz beim Erstellen von Kartenmaterial im FreewarWiki:
0 Kartenfelder
Unterschrift des Admins


  Der Geoscripter
für Beispieluser
Für die umfangreichste Erstellung von Karten im FreewarWiki mithilfe eines Scripts:
0 Kartenfelder
Unterschrift des Admins


  Assistenz-Geograph
für Beispieluser
da er mit seinen Karten den Geographen zur Höchstleistung getrieben hat mit
0 Kartenfeldern
Unterschrift des Admins


Der Geograph-Award ist einmalige eine Sonderauszeichnung für besondere Leistungen im Rahmen eines Wettbewerbs zur Produktion von Kartenmaterial der damals bekannten Freewar-Welt innerhalb des FreewarWikis, und stellt somit den Beginn des Kartenprojektes dar. Die entsprechenden Geograph-Awarde wurden alle am 9. Januar 2006 einmalig verliehen. Eine Wiederholtverleihung der Geographen-Awarde ist derzeit nicht vorgesehen.

Jeder Benutzer, der bei der Initialkartographierung der Freewar-Welt teilgenommen hat, wurde bei der Verleihung beruecksichtigt.

Die Awards wurden in drei Teile geteilt:

  1. Der Geograph: Er hat den umfangreichsten Einsatz bei der Erstellung des Kartenmaterials geleistet.
  2. Der Geoscripter: Er hat den umfangreichsten Einsatz bei der Erstellung des Kartenmaterials durch ein Script geleistet.
  3. Assistenz-Geograph: Er hat sehr viel Einsatz gezeigt, jedoch weniger Karten als der Geograph produziert.

Teilnehmerliste[Bearbeiten]

Die folgenden Benutzer haben am Wettbewerb teilgenommen. Die Liste ist nach absteigender Punkteanzahl sortiert:

Besitzer[Bearbeiten]

Die folgende Liste zeigt alle Benutzer, denen ein Geograph-Award verliehen wurde.

  1. Re-Amun (Diskussion | Beiträge) - Geograph
  2. Magno (Diskussion | Beiträge) - Geoscripter
  3. WikiWiki (Diskussion | Beiträge) - Assistenz-Geograph
  4. Three Of Twelve (Diskussion | Beiträge) - Assistenz-Geograph
  5. Hó-òh (Diskussion | Beiträge) - Assistenz-Geograph