FreewarWiki:Aktiv-Award/Piffi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin jetzt ma so dreist unn schlag ihn vor ohne ihn vorher gefragt zu haben . der iss eig immer in den Letzte Änderungen zu finden, jeden tag was neues, tolles von ihm :D, ich hab zwar kein edit-count, aber ich schätze so auf 1400 edits. hat wer was gegen ?! -- Draco Ellmánò omg 15:18, 12. Aug. 2007 (CEST)

Kurz und knapp Dafür -- HellFighter Huh? 00:27, 13. Aug. 2007 (CEST)
Ebenfalls Dafür. Macht ähnlich Arbeit, wie ich sie mal gemacht habe und ich hab ja den Award bekanntlich bekommen. --Sphinx Echt? 19:02, 19. Sep. 2007 (CEST)
Hm, leider verstauben die ganzen Diskussionen hier...da Piffi sich auf eigenen Wunsch hin hat blockieren lassen, sehe ich das eigentlich für veraltet an. Man dankt ihm zwar für seine rege mitarbeit, aber ich glaube nicht, dass hier noch was verliehen werden könnte..--Andocai Differenzialdiagnose! 12:04, 19. Feb. 2009 (CET)
 Benutzer lies sich blockieren und Nutzerseite löschen, Abgelehnt--Andocai Differenzialdiagnose! 13:00, 20. Feb. 2009 (CET)