FreewarWiki:Aktiv-Award/Galak

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Freewar-Wiki User,

An dieser Stelle moechte ich User:Galak fuer einen Aktiv-Award nominieren. Beginnend mit July 2009 hat sich Galak durch staendige Praesenz und Qualitativ hochwertigen Edits im Wiki ausgezeichnet, bei einem deutlich den Nominierungsmindestanforderungen ueberschreitendem Total von ueber 2,200 Edits. Da ich in irgend einer Diskussion einen Vorschlag der Nominierung Galaks´ gesehen hab, aber dies wohl scheinbar bisher nicht umgesetzt wurde.

Go on, discuss, Hó-òh, Diskussion, 20:04, 4. Jan. 2012 (CET)

/bump. Passiert hier noch was, oder schauen nur alle kurz des-interessiert hier vorbei, und klicken wahlweise wieder auf RC oder Random? :S Hó-òh, Diskussion, 20:53, 7. Jan. 2012 (CET)
Dafür Galak erfüllt alle Anforderungen des Awards, ist schon länger dabei, hat Erfahrung mit der Wiki unter anderem auch durch die Schwesterwikis und hatte schon größere Projekte wie z.B. die Clanartikel und die Rekorde. Mir fällt jetzt direkt nichts ein was dagegen sprechen würde und da er die Anforderungen erfüllt bin ich, in der Hoffnung, dass ihn dieser Award anspornt noch weiterhin gute Arbeit für das Wiki zu leisten, dafür.-- Zabu Schneemann 23:48, 10. Jan. 2012 (CET)
Dafür Kann mich Zabuza nur anschließen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 01:21, 15. Jan. 2012 (CET)
Dafür Galak hat ihn sich verdient und da er ja auch die Anforderungen erfüllt hat... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:05, 15. Jan. 2012 (CET)

Da ich an seiner Motivation zweifel, aus persönlichen Gründen und ich dennoch kein Spielverderber sein will: Unentschlossen --Sphinx Echt? 12:05, 15. Jan. 2012 (CET)

/bump. FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 12:52, 29. Jan. 2012 (CET)

Dafür -- Hain Mueck Klönen 01:36, 14. Feb. 2012 (CET)

Zwar mit gemischten Gefühlen dem Krams gegenüber, aber Dafür --Merry(Disku) 01:14, 16. Feb. 2012 (CET)

fazit: 4 dafuer, einer unentschlossen. damit dann auch der award fuer galak. --Stehta(Sklaventreiber) 18:39, 2. Mär. 2012 (CET)