FreewarWiki:Aktiv-Award/Bwoebi (2)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Version 2[Bearbeiten]

Hallo,

An dieser Stelle moechte ich Bwoebi erneut als Kandidaten fuer den Aktivaward vorschlagen, er hat zum jetzigem Zeitpunkt 2500+ Edits (Ja, ich habe den vor anderthalb Jahren abgelehnten Vorschlag gesehen, auch wenn nicht alles 100% Sinnig war, finde ich doch schon 2,5k Edits sind eines Awardes wuerdig), und hat in letzter Zeit, soweit ich das dem Logbuch entnehmen konnte, auch nicht ganz so abwegige Sachen getan.

Daher von mir: Dafür. --Hó-òh, i2 = -1!, 14:42, 27. Nov. 2010 (CET)

/bump. Auch hier schon in der Versenkung angekommen? --Hó-òh, i2 = -1!, 01:40, 7. Dez. 2010 (CET)
Du bist verdammt ungeduldig, oder? xD --- Wenn er nicht gerade Vorlagen völlig übereilt zu Matsch haut, liefert er eigentlich ganz ordentliche Arbeit und bei der Editzahl sollten auch genug ordentliche dabei sein. Dafür -- Galak cry here 08:49, 7. Dez. 2010 (CET)

Aaah, ich hab deine rote Sig gesehen und fuer ein Dagegen gehalten. x) Nunja, das ganze hier hat halt schon ne ganze Woche vor sich hingeduempelt; mein Vater hat mir einst gesagt, ich solle immer nachhaken, sonst wirds nie was. Wie recht er doch haben sollte. ^^ --Hó-òh, i2 = -1!, 20:02, 7. Dez. 2010 (CET)

Unentschlossen "Vorlagen zu Matsch haun" ist nicht so pralle. Dazu dann noch die Uneinsichtigkeit bezüglich Nacht-Edits. Auf der anderen Seite dann wieder (teilweise) technischen Know-How. Merry(Disku) 23:00, 4. Apr. 2011 (CEST)

Unentschlossen Bwoebi ist im Moment leider ziemlich inaktiv, ich würde mir gerne ein Bild von aktuellen Leistungen machen. Ich gebe Merry in beiden Punkten Recht. Lasst uns deshalb noch auf die nächste Aktivitäts-Welle Bwoebis warten.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 01:13, 16. Apr. 2011 (CEST)
Nein… Inaktiv bin ich nicht, die Letzten Änderungen schau ich mir immer wieder an und schau ob es da etwas zu tun gibt, aber wirkliche Änderungen? Da feht mir neues Material… Sotrax ist zu lahm… Z.B. als die Pflanzen kamen, da musste vieles geändert werden, oder auch die Handwerkshalle… aber jetzt? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:42, 16. Apr. 2011 (CEST)

/bump. Die Disku ist drei Quartale alt, aber immer noch unter 'pending'? :s Hó-òh, Diskussion, 01:14, 11. Jan. 2012 (CET)

Solang sie kein Admin schließt^^ Können sich ja noch mehr Benutzer melden und ihre Meinung sagen =)-- Zabu Schneemann 01:39, 11. Jan. 2012 (CET)
Da mir gerade langweilig ist, moechte ich diese Diskussion mal wieder ins Rollen bringen, ich finde, dass sich bwoebi inzwischen durchaus verdient gemacht hat im Wiki, und bin daher immer noch Dafür, ihm diesen Aktiv-Award dafuer reinzudruecken. Hó-òh, Diskussion, 20:38, 12. Jan. 2012 (CET)
/push - Die Diskussion ist schon so lange hier, dass es so langsam Zeit für eine Entscheidung wird. -- Galak cry here 12:41, 29. Jan. 2012 (CET)
Also ich bleibe derzeit bei meinem Unentschlossen. Wenn ich in die Vergangenheit blicke fallen mir ein par Dinge ein für die ich Bwoebi schon den Award verleihen würde, für ein par auch wieder nicht (aber wer hat diese Momente nicht von uns :D). Hauptsächlich stört mich, dass ich momentan so wenig von ihm seh was meine Entscheidung vorrantreiben könnte.-- Zabu Schneemann 15:45, 29. Jan. 2012 (CET)

Inzwischen wie Zabu, ja. Ich seh einfach nicht genug von ihm. Ich plaediere dafuer, das erstmal zu closen. FTLK_A_small.png FTLK, umadbro? 15:46, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich revertiere nun auch langsam zu einem Unentschlossen und bin dafür das hier abzubrechen, weil ich momentan einfach nicht überzeugt bin. -- Galak cry here 15:49, 29. Jan. 2012 (CET)
In dem Artikel über Auszeichnungen steht doch drin, dass solche Verfahren nach 1 Woche beendet sein sollten? An mancher Stelle wird übertriebenermaßen auf das "Regelwerk" verwiesen und hier werden die Vorgaben nicht eingehalten - entscheidet euch mal . Zur Sache: Unentschlossen. Wenn Bwoebi sein Formular für die Marktpreise irgendwann mal eingebaut bekommt (ich weiß nicht so genau, woran es scheitert), ändere ich es sehr gerne in ein Dafür^^.-- Hain Mueck Klönen 01:36, 14. Feb. 2012 (CET)
Dafür ; hab in den letzten 2-3 tagen zwar kaum was von ihm gesehen,weiß aber,dass er ne menge fürs wiki getan hat in den letzten jahren und immer wieder oft und länger aktiv dabei war. zwar nicht permanent durchgehend 24/7,aber über die jahre hinweg ist er doch einer der aktivsten user hier. -- sniGG wikiNoob...da fuq? 05:05, 14. Feb. 2012 (CET)
4 dafuer, keiner dagegen, viele untentschlossene. das sieht nach einem dafuer fazit aus. 
ich schliesse das ganze dann mal mit einem aktiv award fuer bwoebi ab. --Stehta(Sklaventreiber) 18:38, 2. Mär. 2012 (CET)