FreewarWiki:Aktiv-Award/Bwoebi (1)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dafür; Beitragszahl liegt zwischen 1500 und 2000. Ich finde er arbeitet seit seiner Anmeldung hier im Wiki sehr gut mit und hat sich schnell eingefunden. Er hat bereits viele qualitative Beiträge geleistet und diskutiert auch viel mit. Besonders aktiv ist er bei Neueinbauten und wenn es darum geht Vorlagen zu verbessern. Auserdem hat er das "Projekt - Gesamtstrichliste" an sich gerissen und es gut gemeistert.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 23:18, 31. Jul. 2009 (CEST)

Dagegen, über die Qualität lässt sich streiten. Und über die Verbesserung von Vorlagen auch. Nein, ich finde, die Qualität hat kein konstantes Niveau. Gruß Merry(Disku) 10:00, 1. Aug. 2009 (CEST)
Dagegen, Meriadoc hat es schön auf den Punkt gebracht. MrIPGuy 16:55, 1. Aug. 2009 (CEST)
Grundsätzlich ist Bwoebi ein aktives Mitglied der Wikigemeinde und bringt sich auch immer ein..leider auch oft etwas "voreilig" ;) Klar, es gibt das Wikiprinzip "Tu was du willst"...und auch das Wikiprinzip "Sei grausam".
Die Kriterien sind zwar so weit erfüllt, ich denke aber das sich bwoebi hier noch etwas unter Beweis stellen sollte, um Aktionen wie letztens (Vorlage:Unique-Item ziemlich "grundlos" editiert und damit für eine endlos lange Arbeitswarteschlange gesorgt) in Zukunft zu verhindern. Momentan noch Unentschlossen--Andocai Differenzialdiagnose! 21:12, 3. Aug. 2009 (CEST)
Ich sag nicht viel, aber ich dachte diese schon angesprochene Änderung kommt daher, weil ich diesen nervigen {{{KategorieZusatz}}} entfernen wollte. Das hatte ich das mit #switch gemacht (die welt wird ja definiert), um die Kat automatisch erscheinen zu lassen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:28, 3. Aug. 2009 (CEST)

Da die Wikigemeinschaft im Moment noch zu unentschlossen ist, wird der Antrag auf Verleihung des Aktiv-Awards abgelehnt.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 04:53, 2. Aug. 2010 (CEST)