Felder Diskussion:Vulkangrotte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kernfelder Vulkangrotte[Bearbeiten]

Wie will man eigentlich die Felder anlegen, wenn man doch nur die Bilder bekommen kann und die Feldtexte unzugänglich sind da man ja sofort weggeschleudert wird? Oder reicht es in diesem Fall einfach nur die Bilder einzufügen und dann eben "?" hinzuschreiben?^-^--Zabuza 19:52, 25. Nov. 2008 (CET)

Eine Möglichkeit wäre, einen lokalen Proxy zu verwenden und dann nachzuguggen, ob und welcher Feldtext dort vorhanden ist. Aber auch ohne Felddtexte fände ich die Vervollständigung gut (mit dem Hinweis bzw. der Angabe des Portals zur Vulkanspitze). --Arbiedz Disku 23:12, 25. Nov. 2008 (CET)
Wenn mir jm erklärt was mit dem Proxy zeug gemeint ist mach ichs gern^-^ Aber solang tu ich ma die Felder schonmal rein.--Zabuza 13:51, 26. Nov. 2008 (CET)
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit an diese Informationen zugelangen? Wenn Nein dann wäre das UV unnötig.--Zabu vlah Gemüse 12:10, 20. Dez. 2008 (CET)
Ich hab das mit nem langsamen PC mal getestet und es ist tatsächlich so, dass diese 4 Felder keinen Beschreibungstext haben, also einfach leer lassen. -- Slash 16:25, 14. Jan. 2009 (CET)
Ok und was ist der Name von den Feldern? x]--Zabu Schneemil 16:38, 14. Jan. 2009 (CET)