Felder Diskussion:Laree

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir einer mal schnell erklären wie das mit der Minimap geht? Hab das nicht kapiert ^^' --Zabu vlah Gemüse 15:15, 21. Dez. 2008 (CET)

Lol eine Frage, wofür ist eig Inuse da wenn dann sowieso der Eintrag einem weggenommen wird, ich hätte nurnoch das mit der minimap haben wollen, der Rest war schon extern -.- --Zabu vlah Gemüse 18:48, 21. Dez. 2008 (CET)
Du kannst das doch immernoch reineditieren? Und wegen dem Inuse.. Wenn das länger als einen Tag steht, denke ich, kann man schon weiterarbeiten, das Wiki sollte ja vollständig sein. -- Slash 18:53, 21. Dez. 2008 (CET)
Ja eben deswegen das mit der minimap lass ich andere machen und warum ist der REst extern oder was??? --bwoebi 19:08, 21. Dez. 2008 (CET)
Extern bedeutet, dass man den Code schon geschrieben, aber noch nicht hochgeladen hat. Das heisst, du hättest das auch Zabuza überlassen können, anstatt das ganze neu zu schreiben. Und bitte lass in Zukunft deine Agressionen hier im Wiki, das betrifft nicht nur dieses Thema, danke. -- Slash 19:32, 21. Dez. 2008 (CET)
Egal aber Agressionen erklär mir das mal. --bwoebi 19:42, 21. Dez. 2008 (CET)
Is ja nicht schlimm xDD Ich reg mich darüber auch überhaupt nicht auf ^-^ Immerhin is bald Weinachten wir sollten gut gelaunt sein x]]--Zabu vlah Gemüse 10:46, 22. Dez. 2008 (CET)
Ich vertret halt nur die Meinung das man solche Beiträge eher mal extern machen sollte sonst passiert das was man hier sieht, jeden tag über 50 Änderungen an einem Artikel von der selben Person...^^'--Zabu vlah Gemüse 10:53, 22. Dez. 2008 (CET)
Und dann werden andere Leute immer angemotzt das sie doch bitte öfter die Vorschau Funktion nutzen sollten xP Naja aber egal jetzt ^-^--Zabu vlah Gemüse 10:58, 22. Dez. 2008 (CET)
Haha schon gut aber ich speicher normalerweise nur 5mal durch und dann ist es fertig so hab ich keine hunderte edits und ich würd dich beten mich in Zukunft das machen zu lassen ist ein guter Zeitvertrieb XD --bwoebi 12:13, 22. Dez. 2008 (CET)
Jo ich halt mich ma aus Laree raus...häts zwar eig. gern gemacht aber was solls^^ Widme ich mich halt wieder meinem Ereignisse 2007 & 2008 Projekt xD --Zabu vlah Gemüse 12:56, 22. Dez. 2008 (CET)
@Zabuza ich wär froh wenn ich mich bei neuen gebieten auch mit Karte/Felder beschäftigen könnte --bwoebi 10:13, 23. Dez. 2008 (CET)
Rofl da hat einer einfach nen Screen von der interaktiven Map gemacht xD Mom ich korrigier mal alle Maps. --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 17:52, 12. Feb. 2009 (CET)
Edit: Arg, durch den Screen ist die Qualität dermaßn schlecht das ich alle Felder neu einfügen muss, könnte etwas dauern daher reparier ich zuerst mal die Hotspots der anderen --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 17:53, 12. Feb. 2009 (CET)
Erledigt--frohe Fastnacht, Zabu Schnee 18:33, 12. Feb. 2009 (CET)

hab grad mal nachgeschaut und das fehlt hier im wiki beim wachturm von laree(x51 y73) Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. und ich glaub in der karte fehlt der wachturm Neo the Hunter 00:25, 10. Aug. 2012 (CEST)

done by zabu Erledigt--sniGG why so serious? 01:02, 13. Aug. 2012 (CEST)