Felder:Felsendorf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel beschreibt alle Felder im Gebiet/Dungeon Felsendorf. Die Auflistung der Felder erfolgt vom nordwestlichsten zum südöstlichsten Feld. Du kannst in der Mini-Übersichtskarte auf einzelne Felder klicken, um direkt zur Beschreibung des jeweiligen Feldes zu springen.


Felsendorf - Jungbrunnen▲ zum Seitenanfang
hoehle.jpg
X:84
Y:97
Eine große Höhle, an deren Grund sich Wasser gesammelt hat. Ein kleinwüchsiger Magier in einer dunklen Robe sitzt vor dem Wasser, welches er mit einem mächtigen Zauber belegt hat. Dadurch hat dieses Wasser heilende Kräfte und heilt jegliche Verletzung. Der Magier verlangt allerdings 16 Gold für jeden Schluck.
NPCs: keine

Sonstiges:

  • Zu diesem Ort gibt es einen eigenen Artikel: Jungbrunnen
Umgebung: keine


Das Felsendorf▲ zum Seitenanfang
hoehlen.jpg
X:85
Y:97
Du stehst vor einer hohen Felswand, in der hier und dort Höhlen eingelassen sind.
Es sieht so aus, als wäre dies einst ein kleines Felsendorf gewesen, was nun aber völlig verlassen wirkt.
Im Osten kannst du weitere Höhlen sehen.
NPCs: Felsenwurm

Sonstiges:

Umgebung: keine


Das Felsendorf▲ zum Seitenanfang
hoehlen1.jpg
X:86
Y:97
Du stehst vor einer hohen Felswand, in der hier und dort Höhlen eingelassen sind.
Es sieht so aus, als wäre dies einst ein kleines Felsendorf gewesen, was nun aber völlig verlassen wirkt.
Im Westen kannst du weitere Höhlen sehen und im Osten kannst du eine besonders große Höhle erkennen.
NPCs: Sprungechse

Sonstiges:

Umgebung: keine


Das Felsendorf - Felsenshop▲ zum Seitenanfang
hoehlen2.jpg
X:87
Y:97
Du stehst vor einer großen Höhle. Auf dem Boden sind verschiedene Waren ausgebreitet. Ein alter Eremit kommt aus den Tiefen der Höhle und schenkt dir ein zahnloses, freundliches Lächeln.
NPCs: keine

Sonstiges:

  • Zu diesem Ort gibt es einen eigenen Artikel: Felsenshop
Umgebung: keine