Fackel des Auftragshauses

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Fackel des Auftragshauses (M)

Eine Fackel, mit der du ein Feuer entfachen kannst.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 02.03.2008 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender wirft eine Fackel auf die Feuerstelle und das Feuer beginnt wieder zu brennen.
  • Falls man die Fackel nicht an der Feuerstelle anwendet, erscheint folgende Meldung:
Beispielanwender leuchtet die Umgebung mit einer Fackel aus.
  • Wenn das Feuer bereits wieder durch jemand anderen entzündet wurde, erscheint folgende Meldung:
Beispielanwender will mit einer Fackel das Feuer anzünden, aber offensichtlich brennt es bereits gut genug.
  • Hat man diese Lichtquelle im Inventar während man ein Unterkunftsfeld betritt, für das ein Lichtbild bestimmt wurde, so ändert sich das Bild dieses Feldes in das Lichtbild, bis jemand ohne Lichtquelle das Feld betritt.

Sonstiges: