Event-Item:Werkstattarbeiter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
dorf1.jpg Konlir - Das Dorf Konlir  
X: 98 Y: 102

-

Werkstattarbeiter (NPC)

Hier steht ein stämmiger Arbeiter herum. Um ihn herum eine ganze Menge Waren und eine übergroße Maschine. Als du dich näherst, spricht er mit dir. "Wir haben eine neue Lieferung bekommen, viel zu viel Zeugs", sagt er. "Allerdings", fügt er hinzu mit Blick auf die Maschine, "wenn du mir Mineralwolle und etwas Kauzumach bringst, könnte ich dir eine Sandschleuder bauen." "Oder wäre dir ein Schattenwerfer lieber?", er schaut nun auf die umliegenden Waren, "Dann bring mir eine Windpfeife und einen Parabolpanzer". "Für eins dieser Dinger wird es schon reichen", schließt er, während er sich umschaut.

Dieses NPC wurde am 19.08.2015 hinzugefügt.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: Keine LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Dieses NPC ist ein Event-NPC und ist nur in Welt 14 anzutreffen.
  • Das Event dauerte vom 19.08.2015 bis zum 18.09.2015.
  • Dieses NPC ist ein Interaktions-NPC.
  • Man kann sich nur eins der beiden Items herstellen lassen.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Dieses NPC kann nicht durch Seelenkugeln erreicht werden.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden.