Eine verlassene Hütte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

waffenkammer.jpg

Eine verlassene Hütte

Eine einsame, verlassene Hütte. Du versuchst durch die Fenster zu blicken, erkennst im Inneren jedoch überhaupt nichts. An der Eingangstür hängt ein kleines Schild. Die seltsam anmutenden Lettern auf dem Schild scheinen schon älter zu sein; sie verbleichen bereits. Du versuchst die alten Buchstaben zu entziffern:

Geschlossen
Aufgrund des Krieges geschlossen 

Offensichtlich hat sich noch niemand gefunden, der den schon längst aufgegebenen Betrieb wieder aufnehmen möchte. Du fragst dich kurz wer hier gelebt und was hier vertrieben wurde. Danach beschließt du deinen Weg forzusetzen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:103, Y:102 im Gebiet: Konlir 12px-Erde.png)

Funktion:

  • keine

Sonstiges: