Diskussion:Zeichnung von Beispiel-NPC

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung noch varrierender[Bearbeiten]

Die Beschreibung die gerade drinnen ist kam von einem Baru-Onlo-Skelett. Sieht also schwer danach aus, dass jede Präfix eigene Beschreibungen hat, Baru hat dann das mit der Vogelscheuche. Wenn das so ist müssten wir da auch so eine Sammelseite erstellen oder in die alte ergänzen. Aber zuerst brauchen wir noch eine Zeichnung zur Bestätigung.-- Zabu zappenduster 05:05, 12. Feb. 2012 (CET)

Bzgl. Slashs Edit. Die Beschreibung setzt sich zusammen aus der des NPCs + eine spezielle welche abhängig der Präfix ist (Blutprobenwesen/Beschreibungen). Also nicht nur die des NPCs selbst.-- Zabu zappenduster 06:11, 12. Feb. 2012 (CET)
Der Artikel heisst Zeichnung von Beispiel-NPC – in diesem Fall ist mit 'Beispiel-NPC' das Blutprobenwesen gemeint und nicht das ursprüngliche NPC. -- Slash 06:19, 12. Feb. 2012 (CET)
Okay von Metall bekam ich die Beschreibung: Das matte, metallische Schimmern dieses Wes... Leider durchs Hochhalten abgeschnitten worden. Selbes System wie vorher, zuerst Beschr. des Originals und dann Zusatz in Abhängigkeit der Präfix.-- Zabu zappenduster 16:55, 12. Feb. 2012 (CET)
Mist ich bin auf Enter gekommen^^ Dann hätten wir das nun geklärt, ist 1 zu 1 die Beschreibung des Blutprobenwesens. Was meinte Sotrax eig. mit "kann nur von Spezial-Blutprobenwesen" gedroppt werden?-- Zabu zappenduster 16:58, 12. Feb. 2012 (CET)

Halt nur von diesen Metall, Baru und Schimmerviecher und sowas halt, also alles was nen Prefix hat, und Uniq oder Grp ist. Contribs.png FTLK, umadbro? 16:59, 12. Feb. 2012 (CET)

Gibts die Blutprobenwesen generell als auch NPC oder nur asl Unique oder Gruppen?-- Zabu zappenduster 17:02, 12. Feb. 2012 (CET)
Ausschliesslich Gruppe oder Unique. Contribs.png FTLK, umadbro? 17:12, 12. Feb. 2012 (CET)

funktion[Bearbeiten]

Funktion:
Wird von manchen Spielern gesammelt. 

wird das nicht jedes item,was keine offizielle funktion hat?stichwort soruskapseln bevor chaoslabor kam..?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 23:15, 13. Feb. 2012 (CET)

ich finde auch wir sollten uns hier nach dem Seelenstein richten. Ist eine Art Trophäe bzw. Sammleritem. Funktion keine aber unter Sonstiges könnte man den Hinweis unterbringen.-- Zabu zappenduster 23:17, 13. Feb. 2012 (CET)
Erledigt habs gleich mal geändert da wir das bis jetzt immer so gehandhabt haben, danke für den hinweis.-- Zabu zappenduster 23:21, 13. Feb. 2012 (CET)