Diskussion:Weltentransfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

heyhey wollte mal bescheidsagen gab bei uns vor einiger zeit n fall wo der betreffende wechsler nach vereinbarung mit sotrax gegen den aufpreis von einem sponsi mehr items mitnehmen durfte(600uniques)+nutzkrams sollte vllt erwaehnt werden dass man da n wenig handelsspielraum hat wenn sotrax mitmacht --Neo the Hunter 17:57 11. Jul. 2012 (CEST)

abgelehnt. grauzone / kulanz / BESTECHUNG etc haben nix im wiki zu suchen ;)--sniGG why so serious? 18:13, 11. Jul. 2012 (CEST)
hmm na gut ich dacht das gehoert evtl dahin wenns moeglich is^^ --Neo the Hunter 00:50 12. Jul. 2012 (CEST)
Naja die Sache mit dem Transfer ist ja sowieso keine "feste" Sache auf die man sich als Spieler verlassen kann, es gibt auch keine direkten festen Regeln. Das ist alles mehr so ein Gespräch und was sich daraus eben ergibt. Daher nennen wir im Wiki nur das nötigste dazu, bzw. das es die Möglichkeit gibt.--schönen Juli, Zabu krawumms 01:05, 12. Jul. 2012 (CEST)

Unterkunft[Bearbeiten]

Würd mich auch wirklich mal interessieren wie das dann mit den Unterkünften abläuft? Was passiert mit den Moosen, Larinit und so Späßen wie Schrein_(Einrichtungsgegenstand) - bleibt das erhalten? --Tyrar (Diskussion) 16:52, 9. Mai 2017 (CEST)

Jepp, bleibt erhalten. Es sind eigentlich nur die Aktien die drauf gehen. Und das auch nicht weils technisch nicht möglich wäre sondern weils die Börse in der anderen Welt total durcheinander bringen würde. Naja und Items in der Maha etc. Denn wenn das jetzt jemand kaufen würde, an wen sollte dann das Geld gehen wenns den Spieler nicht mehr gibt. --schönen Mai, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 20:19, 9. Mai 2017 (CEST)