Diskussion:Welt 8

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Griffin: Bester Gamer in w8!!!

Habs mal rausgenommen, das hörte sich ziemlihc subjektiv an^^ faklls es irgendwie doch objektiv sein sollte, kanns gern wieder rein xD --Three Of TwelveSprich! 21:54, 24. Mär 2006 (CET)

ungeordnete Notizsammlung[Bearbeiten]

Ehm, brauchen wir das überhaupt? Finde das ziemlich überflüssig. Wir haben auch bei keiner anderen Welt sowas stehen. Außerdem ist das nicht wirklich wichtig und informativ. -- Taero hä? 15:56, 26. Jul 2006 (CEST)

Ich halte es auch für Blödsinn. Von daher...weg damit. -- 89.57.70.247 16:08, 26. Jul 2006 (CEST)
Und hässlich is sie auch noch :) Ich lösch jetzt mal raus, wenns doch jemand stört dürft ihr mich fest haun :-) -- Drosan 16:38, 26. Jul 2006 (CEST)
Also ich fand die toll :). Sicherlich nicht formatiert genug aber vom Inhalt her wesentlich wichtiger als ein Unique XY das mal vor langer Ziet in Welt Z existiert hat :/ -- Ra (Diskussion) 18:57, 26. Jul 2006 (CEST)
Intressant schon irgendwie, aber es wäre halt spritziger wenn wir für die anderen Welten auch solche Notizen hätten. -- Drosan 13:15, 28. Jul 2006 (CEST)

Mods[Bearbeiten]

Spielt jemand aktiv W8 und kann mir sagen wer da eigentlich noch Mod is? Wie ich vom Forum rauslese sind das net mehr viele dort, vielleicht könnte sogar jemand cosima hier reinleiten zur Klärung. -- Drosan 13:15, 28. Jul 2006 (CEST)

mit den mods eine aktuelle liste wäre mal hilfreich und kann nicht sein das einige mods (namen nenn ich nciht) meinen sie wären götter!!!sollten mods nit freundlich und hilfsbereit sein??? alle erfahrungen die ich mit mods gemacht hab waren genau andersrum und es war nicht nut einmal damit keiner mit dem argument der einzelfälle kommt!!!---Link- 01:41, 4. Aug 2006 (CEST)

Also ich sehe die Mods, die aufgeführt sind täglich und meist in Aktion^^ Außer Zinksalbe und Lidicu, sind die Namen aktuell. --Lucius Antonius 21:00 , 18. Mär. 2008(CEST)

heyhey hab die mods mal aktualisiert aus der liste im haus der wahlen... problem gabs bei den namen von catweazle und neo the hunter die momentan V|Cat und V|Neo the Hunter heissen da haben die befehle fuer die links nicht mitgemacht --Neo the Hunter 00:20 , 21. Mai. 2012(CEST)

V|Neo the Hunter <-wo ist denn da das Problem? =)--schönen Mai, Zabu zappenduster 00:31, 21. Mai 2012 (CEST)
Ah ich sehs, das liegt daran das du | in einer Vorlage verwendest und in Vorlagen im Wiki das | einen neuen Parameter einleitet. Für den Fall gibt es aber eine Lösung, verwende statt | einfach {{!}}, was im Endeffekt das gleiche erzeugt nur eben über noch eine Vorlagenebene, so dass kein neuer Parameter erkannt wird.

[http://welt8.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=111427 V{{!}}Neo the Hunter]--schönen Mai, Zabu zappenduster 00:33, 21. Mai 2012 (CEST)

gut zu wissen danke^^ bin mit dem befehlen hier nich so vertraut^^ --Neo the Hunter 15:09 , 21. Mai. 2012(CEST)