Diskussion:Welt 7

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Damasus[Bearbeiten]

Ich weiß nciht, ich spiel nicht in w7, aber ich kenne Damasus aus dem RL und glaub das irgendwie nich^^ ich hab grad mal per ICQ angefragt, ist abere off --Three Of TwelveSprich!

Damasus ist seit heute schon Moderator, stimmt schon so ;) Miro 16:25, 4. Mär 2006 (CET)
*wechlol* ^^ --Three Of TwelveSprich! 17:11, 4. Mär 2006 (CET)
Das musste mir jetzt erklären ;) --84.130.68.70 17:49, 4. Mär 2006 (CET)

"Start der Welt: 17.01.2006, vormittags" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Server erst Abends Publik gemacht wurde.--King 18:44, 20. Mär 2006 (CET)

Mondwolf -> Modwerwolf Deluxe[Bearbeiten]

Kann das jemand bestätigen? Scheint mir authentisch zu sien, hab ediesbezüglich schon einige Andeutungen im Forum gelesen. -- Ra (Diskussion) 18:26, 31. Mär 2006 (CEST)

Amiculus Eminus[Bearbeiten]

Amiculus Eminus: öhm ..wenigstens einmal noch möchte ich den worldsay nutzen: ..ich wollt nur bekannt geben das ich aus Motivationsmangel mein Modposten aufgebe. *wieder in der Versenkung verschwind* ;)

<--werden ehemalige mods auch aufgeführt? werd ihn mal rausstreichen --89.49.55.56 15:57, 20. Feb. 2008 (CET)