Diskussion:Welt 6

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Killerkanonenangriff[Bearbeiten]

Ich bin zwar dafür, dass besondere Spielaktionen in den Weltenartikeln aufgeführt werden (z.B. den Bombenanschlag von Miro) .. aber sowas ist einfach nur lächerlich.. jeder kann sich mit vielen Multis anmelden udn wenn das hier im Wiki steht, dann ruft es zum Nachahmen auf. Bin ganz klar dafür, dass an solche Dinge nICHT in den Weltenartikeln vermerkt.

also für ersteres klar Dafür, also für besondere aktionen, bei solchen Sachen wie dem Angriff hatte ich auch schon überlegt (hatte nen guten Grund warum ich den User nicht begrü0ßt hab, wusste nicht genau was ich schreiben soll dsrüber^^), alo es ist schon ne lustige Aktion, wenn auch kein großes DIgn... weil sowas ja, wie du schon ganz richtig sagtest, jeder kann... also bin ziemlich Unentschlossen, wenn auch bisschen mehr Hang zu Dagegen (also bezogen auf das stehenlassen). --Three Of TwelveSprich! 17:34, 13. Apr 2006 (CEST)
Ich geb hier mal den GG-Dings raus, wir haben jetz eh den Artikel Rekorde--Andocai Wa'? 02:21, 10. Jan. 2007 (CET)

Blub Goalis Änderung[Bearbeiten]

ich weiss net abab jhsagfuzewgf und der link hat ja eigemtlich nichts damit zu tuhen oda--Blub goali 16:50, 1. Mai 2006 (CEST) ich hab das mal rausgemacht: * Killerkanonenangriff gzjhftj

hoffe das war richtig--Blub goali 16:52, 1. Mai 2006 (CEST)

das mit dem gz... war schon richtig, über das mit dem kanonending wird oben noch entschieden wie du siehst =) achja, wenn du beides rausmachst kannst du die überschrift noch gleich mitnehmen, da steht jetzt ein leeres "Geschichte" unten, macht aber ja nix, nur kleinigkeit. Danke übrigens für das verbessern =) --Three Of TwelveSprich! 19:45, 1. Mai 2006 (CEST)

eliza auch mod[Bearbeiten]

entweder ich bin blind oder es steht wirklich nicht da aber soweit ich weiß ist Eliza-Donatella auch mod in w6 o.O--Tanine 12:42, 21. Jan. 2007 (CET)

Ich hab da keine ahnung^^ Frag nen andren Mod, die wissen das...--Andocai Wa'? 12:48, 21. Jan. 2007 (CET)
hab nachgefragt, eliza ist definitiv mod ;)--Tanine 14:31, 22. Jan. 2007 (CET)