Diskussion:Welt 2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Moderatoren = Admins ?[Bearbeiten]

Würde fast sagen, dass Admins in der Liste nichts zu suchen haben, da das ja Admins sind, die eh in jeder Welt alle Rechte haben.. wenn sich ein Admin tzrotzdem nur verstärkt um eine Welt kümmert, würde ich aber ne extra Adminliste anlegen und den nicht in die Modliste setzen. Was meint ihr? -- Ra 20:15, 13. Dez 2005 (CET)

Dafür -- Three Of Twelve nachgetragen von Re-Amun (Wie war das mit dem Nachtragen 3of12 ;) -- Ra 20:46, 13. Dez 2005 (CET))
also ich denke, keiner wirft hier einen stein (@andere: zusammenhang siehe Versionsgeschichte)^^ --Three Of TwelveSprich! 20:50, 13. Dez 2005 (CET)<-- dran gedacht hat *roooooofl*

Lady Biene[Bearbeiten]

WikiWiki, Du hast mit Vermerk "So sagt man" Lady Biene als Supermod ausgetragen. Solltest Du dann auch auf Lady Biene ändern - da ich keinen Zugang zu den Quellen habe, die das sagen, will ich mich da aber nicht einmischen ^^ --Count Ypsilon 23:42, 1. Jun 2006 (CEST)

Aktualisierung der Mods[Bearbeiten]

Sollten nicht auch die neuen Mods Eingang in diese Auflistung finden , genauso wie diejenigen Spieler, die keine Moderatoren sind, hier rausgenommen werden müßten? Oder soll hier eine Auflistung all der Personen stehen, die jemals Mod gewesen sind?? Ich kann es nur von w2 sagen, dass Einiges nicht mehr aktuell ist. Babbelstripp 19:25, 18. Okt 2006 (CEST)

Nur die aktuellen Mods bitte.
Übrigens finde ich weder Svennie noch Erklärbär in der Rangliste. Wäre nett, wenn mal wer da durchguckt und das aktualisiert :) -- Taero hä? 19:29, 18. Okt 2006 (CEST)
Auch meiner meinung nach: Es sollten nur Mods rein (ist ja auch ne "mod-liste" keine "war mal mod-liste" )--Andocai Wa'? 19:45, 18. Okt 2006 (CEST)
  • Svennie benennt sich ja ständig um. Im Moment läuft er durch w2 als "Schlummerbärchi".

pedang sengit hat sich gelöscht, gsg_9-kleinelady heißt nur noch kleinelady, gsg_9-struppi ist kein mod mehr. Sickboy und Wüstenprinz muß ich überprüfen lassen. Lucia Nosfae und Sephirot haben sich umbenannt(auch hier müßte ich den neuen Nick erforschen lassen). Neuer Mod seit letztem WE ist Cheast. Ich korrigiere dann, wenn ich es erforscht hab, oki?Babbelstripp 20:51, 18. Okt 2006 (CEST)

Ich habe die Korrekturen vorgenommen anhand der mir von EloraDanan gegebenen Informationen. Babbelstripp 13:11, 19. Okt 2006 (CEST)
second unknown wurde vom Moderator Jakob Itembauer in der Zelle eingesperrt. <-- soll ich den als mod eintragen? --MCB xD 18:50, 14. Dez. 2006 (CET)
Is das nich eigentlich der Item-Admin?? Von daher würde ich sagen nein der gehört da nicht rein -- Piffi ja nee 18:57, 14. Dez. 2006 (CET)
eigtl schon, piffi aber wieso kann ein item-admin knasten? --MCB xD 19:49, 14. Dez. 2006 (CET)
Vll hatte der Supermod gerade in acc von dem eingeloggt unde r war alleine und dann musste er halt den kanasten... wäre ne logischce erklärung =9 denke der item-admin hat doch mod rechte -- MfGPiffi ja nee 20:05, 14. Dez. 2006 (CET)
jakob itembauer ist kein mod, wohl aber winzig (und der steht schon drin in der modliste).--Babbelstripp (Signatur nachgetragen. --Gruß HellFighter Huh? 21:28, 14. Dez. 2006 (CET))
Sry wenn dir das jetzt wieder gegen deinen strich geht babbelstripp aber lesen kannsu doch? Jakob Itembauer steht unter Item-Admins Gruß HellFighter Huh? 21:28, 14. Dez. 2006 (CET)
Halloho? Ein Item-Admin hat Admin-Rechte ;) Sonst könnte er wohl keine Items uniquesieren^^ Er übernimmt, so sotrax, im normalfall keine Moderativen aufgaben. Der Beweis das ein Item-Admin auch Modrechte hat, kann man gut an Modbriefen erkennen ;) Ein Item-Admin is eben ein Admin der einfach keine Admin oder Modsachen macht....--Andocai Wa'? 12:07, 15. Dez. 2006 (CET)
Makia is nimmer w2-mod? war vor paar tagen noch ... --MCB xD 21:38, 11. Jan. 2007 (CET)
Laut bearbeitungsgrund hat sich der mod gelöscht...--Andocai Wa'? 21:42, 11. Jan. 2007 (CET)

hä? du meinst, das amt zurückgelegt oder? aber gelöscht hat sich makia sicher nich --MCB xD 21:43, 11. Jan. 2007 (CET)

Einzige Möglichkeit: Frag nen andren Mod^^ --Andocai Wa'? 21:52, 11. Jan. 2007 (CET)
und zum thema item-admin: die können auch knasten & bannen, hab das bei itembauer mal gesehn ;) --MCB xD 11:23, 13. Jan. 2007 (CET)
Was aber nicht deren konkrete aufgabe ist ;)--Andocai Wa'? 11:26, 13. Jan. 2007 (CET)
gibts millern nimmer als mod? oder spielt er nimmer? --MCB xD 21:01, 10. Mär. 2007 (CET)
andere frage: stimmt es, dass elo nimmer s-mod in w2 ist? --MCB xD 15:53, 10. Apr. 2007 (CEST)
Sie ist noch W2 Smod -- Drosan Talk 14:08, 12. Apr. 2007 (CEST)