Diskussion:Welt 1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das mit dem clanlistenverweis finde ich sehr sinnvoll, sollte auch in die artikel über andere welten --Drachi Noch Fragen? 18:48, 18. Sep 2006 (CEST)

Ist doch :) -- Ra (Diskussion) 20:00, 18. Sep 2006 (CEST)
Jap, hab's gerade direkt in die Vorlage eingebunden. Muss sagen: Wieso habe ich mich vorher noch nie mit den Dingern beschäftigt? die sind extremst hilfreich :P -- Teodin 20:06, 18. Sep 2006 (CEST)

ehemalige Mods[Bearbeiten]

ich wär ja dafür das wir noch ne Liste machen mit den die schon mal Mod waren !
irgendwer dagegen ? ^^ -- Dafür -- Draco Ellmánò omg 14:17, 8. Apr. 2007 (CEST)

Omg bitte nicht. Erstens können wir das kaum dokumentiern und zweitens Ist die Liste seeehr lang. Halte ich für sinnlos und nicht relevant für die Spieler in w1. --Sphinx Echt? 14:24, 8. Apr. 2007 (CEST)
schade...jetzt hab ich ma gedacht ich hätte ne gute idee ^^ -- Draco Ellmánò omg 14:32, 8. Apr. 2007 (CEST)

nicht ganz aktuell[Bearbeiten]

Zwei Mods wurden neu eingestellt (ist aber jetzt auch schon was her), nezmerize und den anderen weiß ich auch nicht. Doc Brenner 03:37, 24. Jan. 2009 (CET) +nezmerize--Zabu Nebelkaktus 13:05, 24. Jan. 2009 (CET)

Nezmerize ist Mod? Ich hab wohl da was verpasst .. --Hó-òh, Diskussion, 18:24, 11. Feb. 2009 (CET)