Diskussion:Vulkanausbruch in Anatubien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigene Kategorie für Wettereffekte? Ich habs erstmal nach Allgemeines gesteckt. -- Ra 10:57, 14. Aug 2005 (CEST)

Eigene Kategorie fände ich sinnvoll. Gibt ja genügend Wetter. --WikiWiki 14:03, 20. Aug 2005 (CEST)
*freut sich*Alles klar, dann ändere ich erstmal die Vorlagen nach dem Beispiel der items um (Das mit Funktion lasse ich) und schau mir dann deinen Farmatioerungsvorschlag für ne Wettervorlage an ;).
-- Ra 14:14, 20. Aug 2005 (CEST)
Kein Problem, etwas in Cyanblau hat ja in der Sammlung noch gefehlt. *gg* --WikiWiki 15:05, 20. Aug 2005 (CEST)
nachdem das geklärt ist, nehm ichs mal aus der Kategorie:Diskussionen raus --Three Of Twelve (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 14:16, 19. Mär. 2007 (CET))