Diskussion:Vorschlaghammer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Vorschlaghammer hat ne Angriffsstärke von A:7 --84.143.123.138 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 10:42, 15. Jan 2006 (CET))

Preis ist wieder von einer IP auf einen krummen Wert korrigiert worden (-18%). Bitte zurücksetzen (wahrscheinlich) oder bestätigen. --09:51, 28. Dez 2005 (CET) --WikiWiki (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 10:42, 15. Jan 2006 (CET))
Der Preis ist korrekt .. frage mich was die Diskussion soll. --Gloop (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 01:44, 15. Jan 2006 (CET))
Welcher Preis ist korrekt? Das ist ja der Zeil der Diskussion, den Preis zu bestätigen, oder halt zu korrigieren.. wenn du den neuen Preis bestätigen kannst, dann ist es ja gut; aber die Disk bleibt trotzdem stehen, falls wieder mal ne IP den Preis ändert -- Ra (Diskussion) 01:44, 15. Jan 2006 (CET)
PS: Unterschriften macht man mit -- ~~~~

also meiner erfahrung nach haben alle "erst dropwaffen" (oder wie man die nennen soll, ich meine damit kralle, sandkanone, vorschlaghammer etc.) 500gm standartpreis, und nicht 490gm. --Kaot 03:36, 29. Jan 2006 (CET)

Wenn der Hammer dann noch eine Dropwaffe wäre, könnte man das schon fast als Argument werten^^ Fienchen 17:28, 26. Apr 2006 (CEST)