Diskussion:Vorhof der Eiswelt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier wird die Wand aus Eis von einem Spalt durchzogen, der jemandem, der kleiner ist als du, Einlass gewähren könnte. Leider bist du selbst aber zu groß und kannst daher nicht hindurch schlüpfen. <--könnt dsa ein quest sein?--87.157.237.33 08:35, 20. Aug. 2008 (CEST)

Trag das am besten unter FreewarWiki:Questforschung ein, man kann ja nie wissen. -- Slash 17:25, 28. Aug. 2008 (CEST)

Frostgeist[Bearbeiten]

Eine IP hat diesen NPC eingetragen, ich war aber 4x drin, einmal mindestens eine halbe Stunde alleine, hab aber nirgens den Geist gesehen. Hat noch wer diesen NPC gesehen? Sollte sonst gelöscht werden. -- Slash 17:25, 28. Aug. 2008 (CEST)

ja, es gibt einen frostgeist da drinnen^^ - 20:20, 4. Sep. 2008 --88.117.123.231 (Signatur nachgetragen. --Galak van Charro möööp 10:46, 11. Jul. 2009 (CEST))

rausgetraagen werden[Bearbeiten]

ich wurde nach 1 oder 2 sek rausgetragen ist das normal? --Funmakung (Signatur nachgetragen. --Omega 13 11:06, 12. Nov. 2008 (CET))

Bist du mit einem Clan-Hinzauber, einer grünen, Clan-Notruf oder sonstigen Mitteln Direkt zum Eingang gelangt, oder bist du hingelaufen? Soweit ich das bisher beobachten konnte, funktioniert das mit diesen Hilfsmitteln nicht. --Omega 13 11:06, 12. Nov. 2008 (CET)
Es werden aber auch regelmäßig Leute nach draußen getragen, die schon lange dort gestanden und auf andere gewartet haben. Kaum war man eingebrochen wurde man auch wieder hinausgetragen - heute schon wieder zwei Personen. --Kahmeril 11:08, 13. Apr. 2009 (CEST)

Zauber der Leere[Bearbeiten]

Zauber der Leere wirkt auf dem Eingangsfeld nicht. wie siehts mit Zauber der Grp-Leere aus?? --78.53.100.165 (Signatur nachgetragen. ---- Icé Brrr. 20:59, 4. Apr. 2009 (CEST))

Naja; da sich da kein Gruppen- oder Unique-NPC befindet...könnte man höchstens mal mit nem Dämonenhund ausprobieren. -- Icé Brrr. 20:57, 4. Apr. 2009 (CEST)

Grüne Zauberkugel[Bearbeiten]

Kann man sich als M/Z in die Höhle zaubern und oder wird man rausgeworfen? --89.58.136.152 (Signatur nachgetragen. --Galak van Charro möööp 10:44, 11. Jul. 2009 (CEST))

man wird wie bei einem Clanhinzauber umgehend von Abgesandten raus geworfen --Galak van Charro möööp 10:40, 11. Jul. 2009 (CEST)

Druckwellen[Bearbeiten]

Ich finde man sollte auch Druckwellen auf den eingangsfeld verbieten da dort sehr oft buddler oder ander kleine player die gold auf der hand haben gekillt werden die hergezaubert werden lerrgeklaut und dann auf ein felt mit aggressiven npc geschoben werden. --217.190.251.226 1. Aug. 2010, 13:24 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:19, 8. Aug. 2010 (CEST))

Klar, ich änder das mal schnell... ich hoffe nur, das sich Sotrax auch daran hält, was im Wiki steht. Mal ehrlich, wir können nix machen, wende dich ans Forum, wo dieses Thema in zig Threads besprochen wird. --Dagan 13:40, 1. Aug. 2010 (CEST)

Erfrorenes Schaf[Bearbeiten]

Ich glaube es gibt im Vorhof ein "erfrorenes Schaf" welches bisher nicht im Wiki vermerkt ist. Hat das schon mal einer gesehen? --Pugnus Dei (Diskussion) 16:33, 22. Mai 2014 (CEST)

wenn du mehr drüber weißt, trag es ruhig ein ;)--sniGG why so serious? 18:12, 22. Mai 2014 (CEST)