Diskussion:Unterwelt-Dämon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffsstärke des Dämons[Bearbeiten]

hab gerade einen gesehen, der hatte nur A170 und 28000LP ==Roebsi

hab einen gesehen, der hatte 45 Angriff.. --Pudding 04:08, 12. Okt. 2010 (CEST)

Gegner Name: Unterwelt-Dämon Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 430 Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 55000<<<mal zu den lp ZokA

Flucht bei Schutz[Bearbeiten]

Fliehen Dämonen auch, wenn der geschützte Spieler getarnt ist? Laut Feldchat "sieht" er ja den Schutz. Adminerklärung vielleicht? --Deimos !? 21:05, 13. Jan. 2011 (CET)

Golddrop[Bearbeiten]

der golddrop stimmt nur für den schwachen unterweltdämonen südwestlich vom starken uralten rechts oben (6gm drop). alle anderen dämonen (denke ich, waren nur paar schwache nicht da) haben einen unterschied von 1-2gm. lavablobs (oder wie die heißen) scheinen zu stimmen. hab es mit verjagen überprüft, nächstes mal werd ich genauer hingucken, bin aber derzeit nicht so oft da unten.--sniGG why so serious? 00:58, 27. Sep. 2013 (CEST) Erledigt--sniGG why so serious? 16:05, 28. Nov. 2015 (CET)