Diskussion:Tanien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo liegt Tanien? Ist das das Gebiet links neben Loranien? da komm ich gar nicht hin...--Queencop 18:24, 13. Mär. 2007 (CET)

nein, das liegt unter krato. südlich also. das neben loranien ist die Baumzucht, da kommt keiner rein momentan --Drachi Noch Fragen? 18:30, 13. Mär. 2007 (CET)

Seitenverlinkung und einige Seiten im FW-Wiki sind fehlerhaft[Bearbeiten]

Wie schon in der Überschrift beschrieben, gibt es hier massig Fehlverlinkungen, fehlende Links und fehlerhafte Seiten. Ich weiss nun nicht, bei wem die grundsätzliche Seiten-Programmierung liegt; unter Bearbeiten scheinen diese Fehler jedenfalls nicht behebbar zu sein. Vielleicht schaut da mal ein Programmierer rauf? Gruß Pandora --16:10, 24. Mai 2013 Pandora (Signatur und Zeit nachgetragen. ----87.123.156.85 16:34, 24. Mai 2013 (CEST))

Dies betrifft nicht nur Tanien, sondern alle Seiten; scheinbar funktioniert mindestens "#expandafter" nach dem Wiki-Update nicht mehr. Vielleicht hat Tiramon da die eine oder andere Erweiterung nicht installiert? --87.123.156.85 16:34, 24. Mai 2013 (CEST)
Ja das liegt am Wiki-Update gestern. Ich hab Tiramon mal auf die Disku geschrieben. Wenns schlecht läuft bemerkt er das aber erst in nem Monat oder so, leider ist er nämlich nicht ganz so aktiv und erreichbar^^--schönen Mai, Zabu epsilon 16:52, 24. Mai 2013 (CEST)
Ja, schon erledigt. Jetzt funktionniert es eben ohne #expandafter (find ich eigentlich auch sauberer so...) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:52, 24. Mai 2013 (CEST)