Diskussion:Talisman des maximalen Wissens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis[Bearbeiten]

Der Preis wurde mir von einem User in W1 genannt. Bedarf aber noch einer Kontrolle S3ntinel 17:13, 1. Mär. 2011 (CET)

Starke Preisschwankungen möglich, sollte irgendwo vermerkt werden... (71gm/~1150gm) --Ymtalin 16:23, 4. Apr. 2011 (CEST)

Das Problem ist, dass es noch nicht einmal einen Artikel zur Unterkunft (der Shop in Belpharia) gibt. Dann wird man sehen wie man das regelt, ob die Preisschwankungen direkt in den Artikel oder das System im Shop beschrieben wird etc.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 16:48, 4. Apr. 2011 (CEST)

Amulettwechsel[Bearbeiten]

Was passiert, wenn ich dieses Amu habe, das Angebot wechselt und jemand das neue Amu kauft? Wird das dann auch aufgelöst, oder bleibt es bestehen und wann wird Angebot gewechsel? --Ymtalin 16:23, 4. Apr. 2011 (CEST)

Es existiert immer nur ein solches Amulett in ganz Freewar. Andere Amulette können parallel dazu existieren, nur ein zweites Amulett des maximalen Wissens kann es nicht geben. Sobald ein neues Amulett des maximalen Wissens gekauft wird, egal zu welchem Preis, löst sich das andere Amulett des maximalen Wissens auf.--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 16:42, 4. Apr. 2011 (CEST)
Gut, danke^^ --Ymtalin 20:20, 7. Apr. 2011 (CEST)
Und da schreibe ich schonwieder.. ich glaube nicht, dass mehrere verschiedene Halsteile aus Belpharia gleichzeitig existieren können.. hatte soeben eine Kette der Raumzeit, war auf Belpharia, Blubberheilung war im Shop und wurde gekauft und mein Amulett hat sich aufgelöst, daher wird es immer nur 1 Amulett geben. --Ymtalin 09:14, 1. Mai 2011 (CEST)
Es kann also immer nur ein einziges Amulett aus der Unterkunft (Belpharia) existieren? --schönen Maifeiertag, Zabu Kokos 12:12, 1. Mai 2011 (CEST)
Tatsache, in der Shopbeschreibung steht es auch. Ich hab es überall nachgetragen, danke.--schönen Maifeiertag, Zabu Kokos 12:42, 2. Mai 2011 (CEST)

Liste zur Ermittlung des kleinsten und größten Einkaufspreis Erledigt[Bearbeiten]

Bitte nach Geldbetrag sortieren; Einträge zwischen dem aktuellen Minimum und Maximum sind nicht hilfreich.

  • 48 gm --Deimos !? 21:15, 18. Mai 2011 (CEST)
  • 72 gm --Ymtalin 18:21, 6. Mai 2011 (CEST)
  • 400 gm --S3ntinel 18:12, 1. Mär. 2011 (CEST)
  • 843 gm --S3ntinel 13:15, 21. Mai 2011 (CEST)
  • 1074 Goldstücke --Arbiedz Disku 01:46, 16. Mai 2011 (CEST)
  • 1192 Goldstücke --Arbiedz Disku 05:04, 27. Mai 2011 (CEST)
  • 1207 Goldstücke --S3ntinel 14:50, 30. Mai 2011 (CEST)
  • 1224 Goldstücke --Arbiedz Disku 00:53, 6. Jun. 2011 (CEST)
  • 1234 Goldstücke --Arbiedz Disku 04:26, 28. Aug. 2011 (CEST)

chance[Bearbeiten]

[1] nachdem ich das ganze getrolle von ice nachgelesen hab, muss ich sagen, wir sollten die 22-26% von sotrax beibehalten, allein wegen dem humorcharakter dahinter :D--sniGG why so serious? 03:45, 6. Apr. 2015 (CEST)

Auch wenn das humoristisch gemeint ist… 22-26% <> 24%. Passt schon so^^ --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:40, 6. Apr. 2015 (CEST)