Diskussion:Staubschleifer-Ei

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Herkunft: Kerdis"

Kommt da nicht Staubschleifer hin?

--Ouschi

Schau doch mal bei anderem Items, da steht auch der Ort. Durch den Satz wird durch einen Staubschleifer fallengelassen sollte es doch wirklich klar sein. Oder? -- Kyr 17:17, 24. Okt 2005 (CEST)

Ich habe bei anderen geguckt. Da steht auch das NPc bei Herkunft.

Sollte bei anderen Items wirklich das Gebiet stehen, wenn es ein einzelnes bekanntes NPC fallen lässt, so bitte abändern. Bei Herkunft bitte das NPC eintragen, sollte es von einem NPC fallengelassen werden :) -- Ra 18:14, 24. Okt 2005 (CEST)

wann schlüpft daraus was oder gar nicht?---Link- 15:12, 8. Aug 2006 (CEST)

Vergrab das Ei in Mentoran, setz dich drauf und warte 5 tage, dann schlüpft daraus was :) (Nö die schlüpfen derzeit nicht) -- Drosan 15:16, 8. Aug 2006 (CEST)
Doch tun sie aber nicht vor 2020 (laut Sotrax) -- Ra (Diskussion) 22:49, 20. Aug 2006 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Nehme mal an, dass das Bild erst mit dem nächsten Update kommt, oder ist es so schon in W1 drin? -- Taero hä? 22:31, 20. Aug 2006 (CEST)

Hm, vergesst das. Sind schon drin ;) - fragt sich nur seit wann... -- Taero hä? 22:39, 20. Aug 2006 (CEST)
Jop sind in w1 schon drin, hab ja grad ein gekillt xD. Nur warum hat sotrax das nich angekündigt^^ kündigt ja sonst die neuen item-pics au immer an. --HellFighter Talk?!22:44, 20. Aug 2006 (CEST)
Ne Ra, das glaube ich nicht ;) - die Änderungen vom 4ten sind doch schon bei uns in den anderen Welten. Und da war kein Bild fürs Ei dabei ^^ -- Taero hä? 22:47, 20. Aug 2006 (CEST)
Ich hatte deinen 2. Beitrag so verstanden das es in den anderen welten schon ist -- Ra (Diskussion) 22:49, 20. Aug 2006 (CEST)
Nope, eben nicht. Ich habe noch viele andere Bilder gefunden, aber weiß nicht, ob es nicht klüger wäre zu warten, bis man das exakte Datum hat, bevor man alle Bilder einbaut und dann nochmal alles nachtragen muss. -- Taero hä? 22:55, 20. Aug 2006 (CEST)
Edit: Die Eier haben seit heute Bilder. Gehe also auch bei dem Rest mal davon aus und trage das so ein. Steinigt mich, falls es nicht so ist ;) -- Taero hä? 23:18, 20. Aug 2006 (CEST)
Darf ich dich auch trotzdem steinigen? ;) ne Quatsch: Gute Arbeit :D -- Ra (Diskussion) 11:25, 21. Aug 2006 (CEST)
Hab eben in W8 2 Eier ohne Bild gedroppt. Könnte es sein, dass es die Bilder erst in W1 gibt? --Slash 17:24, 25. Aug 2006 (CEST)
hmm ja, ds ist möglich -- Ra (Diskussion) 17:38, 25. Aug 2006 (CEST)

ausgebrütet[Bearbeiten]

Also,ich habe in w3 letztens jmd. gesehen mit dem ausgebrüteten...Dem Text nach braucht es Vulkangestein um sich warm zu halten.. Möglichwerweise Staubschlefier-Ei + VUlkangestein?ODer hab ich einfach nur verschlafen? :) Streetlyser 19:56, 25. Sep 2006 (CEST)

noch nie was von gehört. halte das eher für ein gerücht aber ich gehe der sache ma nach! --Sphinx Echt? 19:59, 25. Sep 2006 (CEST)
Weder Vulkangestein noch heiße Lava noch Staubschleifer-Ei sind anwendbare Items. -- Icé Wie nu? 21:20, 25. Sep 2006 (CEST)
Haben die in W3 das auch endlich geschaft :) --Alangar 22:07, 25. Sep 2006 (CEST)
alangar soll das bedeuten, dass das gerücht doch stimmt? außerdem müssen das keine anwendbaren items sein^^. vlt muss man die items zu "Torinh - Das Nest" bringen?! --Sphinx Echt? 15:10, 26. Sep 2006 (CEST)