Diskussion:Statue der Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibts definitiv, und es wurde auch gleich verändert, also gibts nur 3 ursprüngliche statuen (mann haben die jetzt cshon nen wert^^), dazu irgendein forumspost. muss aber auf jeden fall rein hier xD --Three Of TwelveSprich! 00:06, 2. Apr 2006 (CEST)

Relevanz?[Bearbeiten]

Ist es eigentlich wichtig, wer das Item als erstes hatte? Hat doch nichts direktes mit der Geschichte des Items zu tun, oder? -- Andocai Wa'? 00:08, 10. Aug 2006 (CEST)

Finde auch das man das nicht umbedingt braucht -.- sonst müsste man das bei jedem luxusitem dazuschreiben. --HellFighter ?!Disku!?

Dauer der Erhöhung und der KU[Bearbeiten]

Kann es sein, dass die Erhöhung eine Minute länger dauert als die KU? Ich merke es dauernd, dass ich erhöhte Kraft habe, obwohl die KU verschwunden ist (auch nach aktuallisieren) -- RTZ

also bei mir war immer alles gleichzeitig vorbei --Link is was? 15:32, 7. Jul. 2007 (CEST)

Tragen von Waffen[Bearbeiten]

Wenn man für eine Waffe nicht genug Stärke hat und nach der Erhöhung dann doch, kann man dann die Waffe (mit Erhöhung) tragen oder zählt in diesem Fall, wie viel Stärke man normalerweise hat? -- RTZ

ich mein man kann dann auch waffen benutzen für die man eigentlich zu schwach is bin mir aber nur zur etwa 60% sicher --Link is was? 15:31, 7. Jul. 2007 (CEST)
Ja, kann man. Man behält die Waffe sogar an, wenn der Push vorbei ist. Bug? Feature? who knows... --Lukowski 16:26, 7. Jul. 2007 (CEST)
man kann die waffe solange tragen bis sie kaput is oder man sie auszieht is ja auch nach rassenwechseln oder xp abbau so --Link is was? 16:31, 7. Jul. 2007 (CEST)
nicht ganz: wenn sie kaputt geht, wenn man sie auszieht und so ca. 4x am tag gibts irgendeine aktualisierung bei der die waffe automatisch abgelegt wird. keine ahnung, ob 4x korrekt ist und wann diese aktualisierungen sind. ein ausloggen legt die waffe nicht ab, auch kein kampf. --Kane 15:44, 3. Okt. 2007 (CEST)

absaugen[Bearbeiten]

wenn man erhoet ist kann man sich kein staerkepunkt im dunkelen turm absaugen lassen --151.201.218.216 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 21:48, 21. Sep. 2007 (CEST))

Falls das eine Frage sein sollte, antworte ich mit ja. Falls das eine Aussage sein sollte, frage ich mich, was sie bezwecken sollte... --Friedolin WTF? 21:48, 21. Sep. 2007 (CEST)
vll meinte er es als aussage: hee schreibt des ma rein des iss wichtig -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:31, 21. Sep. 2007 (CEST)
ich will aber niemanden was unterstellen oder so aber...ich vermute einfach mal ein gescheiterter buguser ;) El Tery Comprendé 22:33, 21. Sep. 2007 (CEST)
mhm ... buguser ? wo solln das bugusing sein wenn er des ausprobiert ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:37, 21. Sep. 2007 (CEST)
wie gesagt "gescheitert" genauer lesen.. außerdem ne vermutung.. Todesstern Comprendé 22:38, 21. Sep. 2007 (CEST)