Diskussion:Stab des Handels

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Mindestintelligenz (erledigt) ✓[Bearbeiten]

EIne IP hat eingetragen, die Mindestintelligenz sei 0, also hab ich none eingetragen... bitte bestätigen --Three Of TwelveSprich! 10:42, 23. Dez 2005 (CET)

Von Danol(W3) bestätigt -- Ra (Diskussion) 12:10, 29. Dez 2005 (CET)

Anwendungszyklus[Bearbeiten]

sagt ma sicher das der nur alle 6 stunden einsetzbar wäre?? ich dachte es wär alle 3stunden?! bitte ma überprüfen. -- Sphinx 20:49, 16. Aug 2006 (CEST)

Du kannst den Stab des Handels erst wieder in 5 Stunden 59 Minuten einsetzen. Passt schon mit 6 :) -- Drosan Talk 20:53, 16. Aug 2006 (CEST)

Mindestintelligenz[Bearbeiten]

Es war als Mindestintelligenz 10 eingetragen, aber ich habe es wieder geändert...