Diskussion:Sotrax

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


"wiederholt erfolgreiche Versuche"? gibt es das?

wenn ein versuch erfolgreich war, war es dann ein versuch oder eine tat? das komma danach war falsch und die Praegung des Neubegriffs "unkillbar" wurde durch ein "nicht Angreifbar" ersetzt. Und Admingold gibt es nicht. --Toasta (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 18:58, 4. Feb 2006 (CET))

Beweis für die nichtexistenz von Admingold? Ich denke schon, das es das gibt.. das Gold, das Admins bei sich führen löst sich automntaich nach einer halben Stunde auf.. -- Ra (Diskussion) 18:58, 4. Feb 2006 (CET)

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher das es kein Admingold gibt. Es ist viel wahrscheinlicher das Sotrax einfach das Gold das jemand erbeutet wenn ein Admin gekillt wird diesem Spieler wieder vom Konto abzieht, das ist doch viel weniger Aufwand als extra für die Admins ne andere Art Gold einzuführen. Sinniger ist es auch, denn wie soll verhindert werden das ein Spieler die teilweise extremen Mengen an Admingold, die irgendwann mal erbeutet wurden, in der halben Stunde ausgiebt? Von daher glaub ich das Admingold is einfach die Adminerklärung von Sotrax, mit der er begründet warum er Spielern nicht gestatet das Gold zu behalten das man beim Adminkill erhält. Danol 10:51, 23. Apr 2006 (CEST)

Dafür ;) stimme danol zu *g* --Stehta (Sklaventreiber) 11:01, 23. Apr 2006 (CEST)

Mmh .. das impliziert, dass es möglich ist, dass Sotrax lügt.. soweit habe ich noch nicht gedacht *wink*.. fragt mal Tiramon ^^ -- Ra (Diskussion) 16:29, 24. Apr 2006 (CEST)

als ob ich bei sowas die wahrheit sagen würd ;)
aber mal so im allgemeinen die sachen die ihr da aufzählt sind eher Admin rang (also wenn das rote Admin vor dem Namen steht) als sotrax abhängig ...
Zumindest wüsst ich gerade keinen Admin der keinen Priesterstab bei sich hat
Ausserdem können alle Admins ihre XP, Rasse ändern
genauso sind alle admins nicht durch diebstahlzauber beklaubar oder angreifbar
und Admingold ... naja wie der Name sagt (Auch wenn er so weit ich mich erinner von Spielern geprägt wurde) ....
--Tiramon 01:12, 11. Jun 2006 (CEST)

Dauer-offenes Grab?[Bearbeiten]

In Welt 7 hat Sotrax seit über einer Woche ein Grab!? Oo Kann er aussuchen wer Gräber hat? Ich denke das ist zufall --King BB 8 Nov. 07, 18:47

Er würde auch ohne Name auf grab reinkommen, wenn er den wollte...das ganze is wohl eher reiner zufall, nehm ich an^^--Andocai Differenzialdiagnose! 20:24, 8. Nov. 2007 (CET)

naja das mit dem grab ist sicher zufall aber wenn er will kommt er auch so rein.....--Flutschfinger (Signatur nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 12:26, 27. Feb. 2008 (CET))

ach quatsch, der admin sperrt sich nun ma gerne aus seinen schöpfungen aus  :-D -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:51, 27. Feb. 2008 (CET)

kan ein blitz mal in die ölleitung einschlagen? xD.