Diskussion:Sockel der Feuersbrunst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forum[Bearbeiten]

gibts nen forumbeitrag dazu?

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=28770 schau mal da nach :) --Waylenz Starksen 13:19, 28. Dez. 2007 (CET)

Zaubertruhen[Bearbeiten]

stimmt es wirklich dass es den sockel auch in normalen zaubertruhen gibt? und wenn ja dann fehlt er in der liste der items die man in den zaubertruhen finden kann (Zaubertruhen-Items) --Neo the Hunter 19:54, 5. Jun. 2012

Weis nicht, aber auf diese Liste ist sowieso nicht so Verlass, die wurd schon lang nimma gewartet. Ist aber auch schwer die je zu vervollständigen^^--schönen Juni, Zabu zappenduster 20:05, 5. Jun. 2012 (CEST)
quelle für die vermutung?--sniGG why so serious? 20:19, 5. Jun. 2012 (CEST)
die quelle ist ein handelspartner der das hier nachgelesen hat und in der sockel seite stehts auch so aber ich war bisher immer der meinung die kommen NUR aus bernsteintruhen deswegn frag ich hier^^ --Neo the Hunter 00:53 12. Jul. 2012 (CEST)
Naja wie gesagt, die Liste hier ist so ne Sache^^ Man könnt ja mal in der Versionsgeschichte nachsehen wer das eingetragen hat und den fragen, glaub aber nich das derjenige das nach sovielen Jahren noch weiß und zudem ändert Sotrax ja oft Dinge ohne es anzukündigen.--schönen Juli, Zabu krawumms 01:07, 12. Jul. 2012 (CEST)
wäre schon merkwürdig, weil das bernstein exklusiv sein sollte.--sniGG why so serious? 01:47, 12. Jul. 2012 (CEST)
zabu ich meinte DIESEN beitrag hier: http://www.fwwiki.de/index.php/Sockel_der_Feuersbrunst / Herkunft: * Zaubertruhe aus Bernstein * Zaubertruhe --Neo the Hunter 18:29 12. Jul. 2012 (CEST)
Jo Version KingBB hats hinzugefügt und Slash hats danach angezweifelt, aber keiner hat mehr reagiert.--schönen Juli, Zabu krawumms 18:49, 12. Jul. 2012 (CEST)
ich habs entfernt. sollte das jemals wer aus ner truhe finden, feel free--sniGG why so serious? 19:09, 12. Jul. 2012 (CEST)