Diskussion:Seltsamer Trank

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was sollen das für Kombinationen sein, die die IP unter Sonstiges eingetragen hat? Hat ein Trank zwei Wirkungen? Verwirrend. --WikiWiki ¿✉? 12:25, 1. Jan 2006 (CET)

nee, der trank hat sogar vier wirkungen^^ es sind halt 2 positive und 2 negative wirkungen^^ und wenn man beide positive hat ist es eben die beste kombo und wenn man die beiden negativen erwischt hat ist es eben schlecht :o) --Hó-òh Diskussion 13:15, 1. Jan 2006 (CET)
ich ve4rmute mal, die IP meinte, wenn man 2 tränke trinkt^^ achja: Frohes neues! --Three Of TwelveSprich! 13:33, 1. Jan 2006 (CET)
P.S.: ich sitz hier grad vor nem Bildschirm mit auflösung 800x600 mit IE 5.5^^
Glückwunsch!^^ Und Dir auch ein frohes neues Jahr. Brauchen wir wirklich Angaben darüber, welches bei 4 Wirkungen, 2 positiven und 2 negativen, die beste Kombination ist? Äh ... ich finde das äh ... recht "trivial". --WikiWiki ¿✉? 14:15, 1. Jan 2006 (CET)
hast recht, kannste wegmachen^^ soll sich jeder selber denken können welches die beste kombo für einen ist^^ --Hó-òh Diskussion 14:17, 1. Jan 2006 (CET)

Man sollte noch hinzufügen, dass der Trank, wenn man 0 Leben hat, und die Lebenspunkte eigentlich auf 1 reduziert werden sollten,diese auf 1 erhöht! Ist mir soeben passiert :) ---87.172.213.54

Schreie[Bearbeiten]

ip hat hingeschrieben dass auch die schreie auf null reduziert werden können - bitte prüfen - nie erlebt --Hó-òh Diskussion 19:47, 10. Mai 2006 (CEST)

Schon längst probiert. Dass man hier den IP's nie traut, wenn da noch niemand was revertet hat :P -- Soanel hä? 19:51, 10. Mai 2006 (CEST)
kann ja sein, dass mal ne stunde niemand sonst da ist :) --Alangar 20:20, 10. Mai 2006 (CEST)

Starre aufheben?[Bearbeiten]

Ich stehe hier gerade so am morschen baum und schnüffel bisl dran. Als ich nur noch 50 Sekunden warten muss trink ich nen seltsamen trank und die zeit geht wieder auf 60 hoch. Könnte es vlt sein, dass wenn man gestarrt ist und nen seltsamen Trank trinkt und dann von dem gelähmt wird, die starre nur noch 60 Sekunden dauert? --Sphinx Echt? 12:02, 10. Apr. 2007 (CEST)

Bin mir ziemlich sicher wie ich Sotrax kenne; wärs auf jeden Fall wert auszuprobieren -- Ra (Diskussion) 14:16, 10. Apr. 2007 (CEST)
Geht schon ewig nicht... ^^ --Kevin3002 23:01, 12. Mai. 2007 (CEST)

verteilung der wirkungen[Bearbeiten]

ich zweifle mal an, dass die wirkungen gleichverteilt sind. insbesondre was die lähmung betrifft. hat da jemand was handfestes? ansonsten wäre ne strichlise cool.--79.227.154.222 00:37, 29. Mai 2013 (CEST)

wundert mich irgendwie, dass das noch niemand angefangen hat nach all den jahren, ich habs ma mit in meine todo datensammeln liste aufgenommen :D Draco Ellmánò oh?! 14:19, 18. Feb. 2015 (CET)
mir is es aufgefallen (was meinst, wer die ip war :P?)! 1936x seltsamer Trank (Z: 0), wenn du dich in w5 anmeldest, kann ich dir immer so 300er portionen geben. ich bin leider zu faul zum anwenden und auswerten ;)--sniGG why so serious? 14:35, 18. Feb. 2015 (CET)
wtf, kann man die bei euch nich verkaufen?^^ aber okay, wenn du sie loswerden willst und nur zu faul bist zu loggen geh ich vll die tage echt mal kurzzeitig meiner großen liebe w1 fremd und schau bei euch rein^^ Draco Ellmánò oh?! 17:55, 18. Feb. 2015 (CET)
(Überladen) ich hab die früher als fortbewegungsmittel genutzt :P jetzt hab ich, dank PE-effizienz, eh immer mehr als genug PE für ne kdz. ich bin derzeit aber nicht so oft da, ich würd die tränke einfach in die maha stellen und dir iwann das gold auf die hand drücken, dann hast du +-24h zum ausgiebig testen. alternativ geb ich bwoebi das geld und du meldest dich bei ihm ;)--sniGG why so serious? 14:51, 19. Feb. 2015 (CET)

meh ... das war langweilig :D schönen gruß an SniGG für die Spende (1100 Tränke) und meinen Finger fürs klicken und Notepad++ bzw LibreOffice für den Rest:

279	Es scheint, als würde DracoEllmano die Zeit beeinflussen.
286	danach sieht man deutlich, dass es wohl falsch war, den Trank zu trinken.
261	ist aber durch die darauf folgenden Bauchkrämpfe für kurze Zeit gelähmt.
274	und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.

ich denke das Kapitel können wir mit einem einfachen 25% jeweils abhaken. -- Draco Ellmánò oh?! 23:45, 19. Feb. 2015 (CET)

ok, lag mein bauchgefühl nicht richtig :P--sniGG why so serious? 12:58, 20. Feb. 2015 (CET)
Du hast also auch nicht abgewartet bis die Effekte abgeklungen sind? Hätte nämlich vermutet, dass Effekt nicht "auffrischbar" sind aber da lag wohl auch mein Bauchgefühl daneben. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 10:56, 23. Feb. 2015 (CET)
also "Nicht auffrischbar" kann ich widerlegen, ich hab oft genug mehrere bauchkrämpfe hintereinander gekriegt. von heilung und dem schmarn abgesehen. nur kdz kann ich grad nix sagen, weil naja.. wer nutzt die kdz nich aus :D?--sniGG why so serious? 11:11, 23. Feb. 2015 (CET)

während ich geklickt hab iwann mittendrin kam mir auch der gedanke, dass es ja evtuell verfälscht werden könnte jenachdem ob ich bereits bauchkrämpfe hab oder so, aber erstens war auch problemlos 4 mal speed hintereinander möglich und ich hab mir dann einfach gesagt, dass der trank schon so lange drin ist, dass sotrax damals noch nicht so komplexe berechnungen reingemacht hat und das ergebnis, dass doch sehr nach 1/4 aussieht hat mich dann eigentlich auch nur bestätigt^^ Draco Ellmánò oh?! 12:11, 23. Feb. 2015 (CET)