Diskussion:Schutz vor Verlust durch Tod

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlustchance[Bearbeiten]

IP hat 10% eingetragen, ich glaub aber mehr an 8, glaub das hab ich schonmal gehört, weiß sonst wer was? --Three Of TwelveSprich! 18:00, 9. Mär 2006 (CET)

Ende 2003 war die Chance für jedes Item 12,5%, also jedes 8.Mal. Kann natürlich zufall sein, also suche ich weiter :) -- Ra (Diskussion) 19:03, 9. Mär 2006 (CET)
ach daher kommt die 8 ;) dazu würd ich eher tendieren --Three Of TwelveSprich! 19:14, 9. Mär 2006 (CET)
Ja, ich finde auch nichts anderes mehr als das hier: 12,5%, also würde ich es einsetzen. -- Ra (Diskussion) 19:23, 9. Mär 2006 (CET)
ihr habt ja selbst geschrieben, dass man ein item in einem von acht (todes)fällen verliert, was ja 1/8 entspricht. 1/8 sind nun aber 12,5% und nicht 8%, wie im artikel geschrieben. --Hoernchenkopf 21:35, 3. Jul. 2007 (CEST)
8% ist der richtige Wert, ich finde nur gerade den entsprechenden Post nicht, müsste aber eigentlich in diesem Thread zu finden sein http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=24126 Baphomet 23:54, 3. Jul. 2007 (CEST)

Ausschmückende Geschichte[Bearbeiten]

Sollte man vllt. irgendwo noch Sotrax' RP-Erklärung dafür, dass der Preis gesenkt wurde, einbauen? 4. Beitrag. Ich weiß leider nicht, wie mit der RP-Erklärung bei der Baru-Mühle verwahren worden ist. komischer Satz --Friedolin WTF? 23:25, 5. Okt 2006 (CEST)

die hab ich unter Zitate von Sotrax eingebaut! ich find dis ganz lustig. --Sphinx Echt? 11:16, 6. Okt 2006 (CEST)