Diskussion:Schmerzfalle (NPC)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chance[Bearbeiten]

kann man das eigentlich als chance bezeichnen im klassischen sinn, wenn man das ereignis provozieren kann?im gegensatz zu drops, die man zb durch lokale erfarmen kann, muss man hier nur nachrichten klicken. also mal eine falle nach der anderen aufstellen und auf nachrichten drücken. ^^ --sniGG why so serious? 20:20, 30. Mai 2012 (CEST)

Naja prinzipiell ist es eien Chance, aber ich glaube wir werden sie niemals erfassen können weil uns nicht bekannt ist was alles ein relevantes Ereigniss erzeugt. Und der normale Spieler wird das sowieso nicht herausfinden und schon garncht zählen, ihn intressiert die Chance also selbst wenn wir sie hätten nicht wirklich.--schönen Mai, Zabu zappenduster 20:25, 30. Mai 2012 (CEST)
naja obs wen intressiert oder nicht darf kein argument sein. ich schau mal ,wenn die fallen nich zu viel kosten, dann kauf ich mir im ah gleich welche. ansonsten wirds zeit meinen verstaubten af account zu reanimieren xD--sniGG why so serious? 20:27, 30. Mai 2012 (CEST)
Jetzt wo dus sagst, ich bekam vorgestern auch ne Mail mal wieder in AF reinzuschaun von Freewar XD--schönen Mai, Zabu zappenduster 20:29, 30. Mai 2012 (CEST)

Die Lösen nur nicht beim Aufsteller aus ;) Auslösen können sie prinzipiell bei jedem Aufruf von main/fight.php. --Sphinx Echt? 21:04, 30. Mai 2012 (CEST)

ich weiß..habs auch gemerkt..nachdem ich die gekauft hab..und 400x nachrichten und 200x f5 gedrückt hab..wenigstens hats eis geschmeckt :D--sniGG why so serious? 21:41, 30. Mai 2012 (CEST)
wie siehts aus, uv drin lassen oder eher nich so?ich mein an die wahrscheinlichkeit werden wir nie rankommen.--sniGG why so serious? 03:19, 3. Sep. 2012 (CEST)
Wir werden 1. nie drankommen und 2.wenn wir sie hättn, was würd sie uns nützen? Die Chance bezieht sich ja auch die Aufrufe von der Seite und nicht auf, wie bei anderen Chancen, betreten des Felds. Von mir aus kanns raus denn sie würd nichts nützn und wir bekommen sie sowieso nicht da Strichlisten da wohl eher nichts nützen a la "2mal von 102 aktualisieren", zumal das mit dem Aktualisieren schwammig ist.--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 12:35, 3. Sep. 2012 (CEST)
Nachrichtenlink klicken reicht völlig. Ist leicht bestimmbar. --Sphinx Echt? 18:23, 3. Sep. 2012 (CEST)
dann mach ma. ich habs @belpha probiert, ich kann fallen entweder minutenlang provozieren, ohne das was passiert, oder das feld betreten und sehe die fallen nicht einmal, bevor sie mich erwischen. ich komm da auf keinen nenner.--sniGG why so serious? 18:54, 3. Sep. 2012 (CEST)

Stolperfalle braucht zum Beispiel ewig. Ansonsten Aktivierungszeiten beachten! --Sphinx Echt? 19:11, 3. Sep. 2012 (CEST)

die auf belpha sind doch alle scharf, nachdem ich einmal drüber gelaufen bin..wenn dann ewig nix passiert <.<? wäre dir dankbar wenn du die chancen ermitteln würdest, ich hab kb mehr drauf, das uv stört mich aber.--sniGG why so serious? 19:17, 3. Sep. 2012 (CEST)
Die Fallen sind nicht sofort scharf. Außer die Fallen der Fallensteller werden als von mir aufgestellt markiert. Aber ich bin mir recht sicher schon in eigene Fallen kurze Zeit später gelaufen zu sein. Ich sag mal die Fallen haben wie jede andere auch eine Aktivierungszeit. Kannst ja mal versuchen mit Fallen, bei denen die Aktivierungszeit bekannt ist (Starrefallen z.B.) --Sphinx Echt? 19:34, 3. Sep. 2012 (CEST)
danach sind 30s soweit ich weiß bis die fallen scharf werden. erklärt aber trz nich, wieso ich bei manchen minuten, bei manchen gar nich stehen kann (immer fallen vom selben typ).--sniGG why so serious? 19:43, 3. Sep. 2012 (CEST)

uv entfernt. chance über strichliste ermittelbar, möglicherweise. chancen sind aber kein uv-kriterium.--sniGG why so serious? 20:22, 27. Nov. 2015 (CET)