Diskussion:Rote Riesenlibelle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die dropraten fehlen noch, sollte also nach unvollständig verschoben werden - sry ich kanns nich selbst bzw grad keine zeit --ratte vom fels 03:12, 19. Jul 2006 (CEST)

Gerücht:Dropchance[Bearbeiten]

Bitte Quelle angeben oder Strichliste führen -- Ra (Diskussion) 12:58, 20. Jul 2006 (CEST)

Interne Liste führ' ich schon, reinschreiben tu ich sie dann mit den anderen Sachen zusammen am Freitag, also morgen. :) -- Icé Wie nu? 17:48, 20. Jul 2006 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 253 Magneten von 2832 Libellen (8.934% ≈ 1:11)

Magnet[Bearbeiten]

Wollt ma fragen wie ich mein Zeug da hinschreiben kann ^^*

Bin öfters in Brondor unterwegs... Heute zB 32 Libellen, und nur einen Magnet o.o

du musst mitglied beim wiki sein um die strichliste bearbeiten zu können. habs jetzt einfach ma für dich reingeschrieben^^. -- Sphinx 15:15, 14. Aug 2006 (CEST)

Ah, ok, Danke :) -- Angel

ähm, ich hatte schon die 1 von 32 eingetragen oder sin das neue ergebnisse?? -- Sphinx 15:32, 14. Aug 2006 (CEST)

Das sind neue... War heute schwer in Brondor beschäftigt ;) -- Angel 17:41, 14. Aug 2006 (CEST)

Drophäufigkeit hängt davon ab, wieviel Zeit noch ist bis die Pyramide gedroppt werden kann MCB 26. Oktober 2006 15.00

woher willst du dis wissen? --Sphinx Echt? 14:57, 26. Okt 2006 (CEST)

Pyramide als Dropitem???[Bearbeiten]

Also ich bin ja sehr oft unterwegs in Brondor - aber wenn die Pyra nicht in der Welt existiert, muß man Magnete zur Hütte bringen...als Dropitem gibt es die Pyra doch meines Wissens gar nicht...Bitte überprüfen!Babbelstripp 14:00, 25. Nov. 2006 (CET)

Die Magnete muß man zur Hütte bringen, wenn die Pyramide in einem Bankschließfach oder einem Geschenk ist...hat sie sich aufgelöst, ist sie ein Dropitem in Brondor. Stimmt schon so. -- Icé Brrr. 14:02, 25. Nov. 2006 (CET)
halte ich für ein Gerücht...hab einige in meinem Clan, die gierig auf Pyra sind - und haben die Pyra immer nur per Klau oder im Haus erhalten. Hab (in w2) auch niemals was andres gehört/gesehn. Babbelstripp 14:04, 25. Nov. 2006 (CET)
Halte es für was du willst, es ist eine Tatsache, Punkt, aus. -- Icé Brrr. 14:06, 25. Nov. 2006 (CET)
Du kannst nicht einfach irgendwelche Abschnitte hier rauslöschen, Babbelstripp. Geschriebenes bleibt hier halt drin stehen, auch wenn es vllt abgehandelt und erledigt ist.
und @topic: Die Pyra droppt normalerweise von einem Tierchen und erst dann geht die Hetzjagd mit den Magneten los. -- Taero hä? 15:26, 25. Nov. 2006 (CET)