Diskussion:Rote Pappnase

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Für saisonelle Items wird eine entsprechende Kategorie angelegt.

Eigene Kategorie für Fun-Items/saisonale Items/Einmalaktionen...? --Count Ypsilon 13:59, 16. Mär 2006 (CET)

Dafür Wäre wohl sinnvoll, allerdings nur als Zusatz, wie ich meine. --WikiWiki ¿✉? 14:00, 16. Mär 2006 (CET)
Je nach Anzahl wäre es aiuch als Alternativkat zu überlegen, da die miesten nie in Berühung mit einem bestimmten Questitem kommen (erst recht nicht mit zeitlich terminierten wie der Pappnase; das also nur als Erinnerung dient) -- Ra (Diskussion) 18:05, 16. Mär 2006 (CET)

Basisitem?[Bearbeiten]

Wasn das Basisitem von diesem Spielzeug? Besen? Sitzkissen? Kann da mal jmd nachforschen? --froschgesicht 19:31, 25. Jan. 2007 (CET)