Diskussion:Randalierer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag[Bearbeiten]

Was passiert wenn der Randalierer dich während deines Auftrages angreift bevor du ihm die Beruhigungspille geben konntest? Wird der Auftrag als unerfüllt bewertet oder bekommt man trotzdem irgendwas? Bromid (Diskussion)Bromid

Artikel??? Randalierer (Unique-NPC) - Angreifen --188.154.152.163 14:04, 19. Feb. 2011 (CET)

Auftrag[Bearbeiten]

Gehört das NPC nicht zu einem Auftrag? (siehe Forum)--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 19:42, 7. Mär. 2011 (CET)

so besser? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:48, 10. Mär. 2011 (CET)
fehlt nurnoch der Auftrag xD--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 15:39, 10. Mär. 2011 (CET)
Genau, also mal bitte tüchtig Aufträge machen, dann kannst du diesen eintragen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:20, 10. Mär. 2011 (CET)
Hab meinen Acc. gelöscht :D--schöne Fastnacht, Zabu squirtle squirtle 19:28, 10. Mär. 2011 (CET)

HP[Bearbeiten]

bin neulich auf den Randalierer getroffen und hab nix von nem Kampf gesehen(möglicher Weise zu lange her). Hab dann 30 Schaden gemacht und er war tot...also weiß nich ob es schon angegriffen wurde oder ob die 80 Hp nicht immer stimmen...--88.74.240.100 12:18, 16. Apr. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu zappenduster 12:37, 16. Apr. 2012 (CEST))

Die Lebenspunkte wurden zwar von jemand eingetragen der hier nicht angemeldet ist aber ich denke es stimmt mit 80. Wenn der Kampf einige Zeit her ist steht er ja auch nicht mehr im Chat, denkbar wäre auch das Wetter Sturmböen welches NPC ebenfalls Lebenspunkte abzieht (allerdings die Hälfte). Da sich NPC in der Regel nicht selbstheilen kann es gut sein, dass dein NPC schon länger zuvor geschwächt wurde.--schönen April, Zabu zappenduster 12:37, 16. Apr. 2012 (CEST)
Schaden durch Kaktuspfeil-Wetter ist nicht, da der Randalierer sich unterirdisch verkrochen hat. Beim nächsten Besuch werde ich mal nach den LP schauen... --Arbiedz Disku 17:54, 16. Apr. 2012 (CEST)

Ich hab grad einen umgehauen, der nur 40 hatte. -- Taero (Disku) 20:58, 16. Apr. 2012 (CEST)

hast du vorher ne sicht der lp gezündet bzw bist du onlo?--sniGG why so serious? 21:39, 16. Apr. 2012 (CEST)