Diskussion:Rückangriffszauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stufe des Zaubers[Bearbeiten]

ist der zauber wirklich Stufe 193? MFG DarkXTC Woot? 13:10, 1. Aug. 2008 (CEST)

Jop, Stufe 193. Beyond any doubt. --Hó-òh Diskussion 05:22, 3. Aug. 2008 (CEST)
bin ja schon ruhig ^^ aber sah halt ziemlich ungewöhnlich aus ^^ MFG DarkXTC Woot? 19:33, 9. Aug. 2008 (CEST)
Nein der ist Stufe 8... -- Leonidas2005Hä? 08:26, 27. Sep. 2008 (CEST)

Namensänderung[Bearbeiten]

wenn der benutzer seinen Namen önder funktioniert der Zauber dann immer noch? --84.134.140.103 11. Mai 2010, 21:24 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:01, 11. Mai 2010 (CEST))

Ich habe das Forum nicht komplett danach durchsucht, denke aber, dass die Spieler-ID und nicht der Spieler-Name entscheidet. Dasselbe Problem stellt sich ja beispielsweise auch bei personalisierten Hinzaubern und Puppen. --Arbiedz Disku 23:01, 11. Mai 2010 (CEST)

Dauer der RA-Möglichkeit nach Anwendung[Bearbeiten]

Sowohl hier als auch beim Starken Rückangriffszauber steht nicht, wie lange die RA-Möglichkeit nach Anwendung existiert. In Spiel selbst kann das auch nicht durch Überfahren der aktiven RA-Möglichkeit (wie etwa bei Schutzzustand o.ä.) in Erfahrung gebracht werden.

Kann das jemand ergänzen?--Teldwi of Laeihja 10:37, 27. Aug. 2012 (CEST)

Bei beiden ist nur von "zeitlich begrenzt" die Rede. Bei der Rückangriffsmöglichkeit ist von "maximal 24 Stunden" die Rede. Wie viel ist es genau?--Teldwi of Laeihja 10:39, 27. Aug. 2012 (CEST)
Laut Rückangriffsmöglichkeit werden RAs "kurz nach Mitternacht zurückgesetzt". Eventuell kann man das jeweils hier und beim starken Rückangriffszauber separat erwähnen.--Teldwi of Laeihja 10:43, 27. Aug. 2012 (CEST)
Du kannst das auch gerne selbst hinschreiben wie es dir gefällt :) Steht die genaue Zeit nicht in der erweiterten Statistik, in der auch die Spezialfähigkeit steht? Werden die Teile echt immer gegen Mitternacht zurückgesetzt und halten nicht eine fixe Zeit? Also wenn ich um 23 Uhr einen anwende habe ich den gleich nichtmehr? :D--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 12:43, 27. Aug. 2012 (CEST)
Richtig, wenn du um 23:58 gekillt wirst, ist der Rück kurz später weg^^ --Cembon Userpage! 12:50, 27. Aug. 2012 (CEST)
Weder beim Überfahren noch in den erweiterten Charakterzuständen (hier wird RA gar nicht aufgeführt) ist die Zeit ersichtlich. Ich schreib es jetzt einmal rein. Kann dann korrigieren, wer möchte. --Teldwi of Laeihja 14:19, 27. Aug. 2012 (CEST)
Dürfte fix zwischen 0:15 und 0:20 sein, glaub ich mal --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:30, 27. Aug. 2012 (CEST)
nein. das ist von welt zu welt unterschiedlich. bei uns is es glaub 0:08 oder 0:12.
einfach zu merken : wenn die zinsen an der baw abgerechnet werden, ist dein ra weg.--sniGG why so serious? 17:06, 27. Aug. 2012 (CEST)
Cool, schreibt das wer zum Artikel dazu? :)--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 17:07, 27. Aug. 2012 (CEST)
Erledigt--sniGG why so serious? 17:40, 27. Aug. 2012 (CEST)

Rückangriffsmöglichkeit nach Rückangriff[Bearbeiten]

Hallo, ich wurde heute in einer Nebenwelt von einem Verräter angegriffen und dabei getötet, der weniger XP als ich hatte, er ca. 4k, ich 7k. Ich war kein Verräter. Aber ich habe daraufhin meinen Rückangriff genutzt und ihn zurück umgehauen. Jetzt das Seltsame: Danach hat er in Ragnur einen Rückangriff gegen mich zu einem 3 Tage-haltbaren starken RA kanalisieren lassen. Wie geht das? --2003:70:8E13:3500:F1C2:10EF:82D8:A14C 18:38, 8. Jun. 2016 (CEST)

vollkommen normal.--sniGG why so serious? 20:41, 8. Jun. 2016 (CEST)
Verstehe ich nicht. Wieso soll nach einem durchgeführten Rückangriff für den Erstangreifer ein Rückangriff entstehen? --2003:70:8E13:8800:E846:9D2A:C5D7:4B5 17:37, 10. Jun. 2016 (CEST)
weil es so ist. beschwer dich bei sotrax.--sniGG why so serious? 22:16, 10. Jun. 2016 (CEST)