Diskussion:Portalliste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


fehlende Unterstützung der "Schnellschaufunktion"[Bearbeiten]

WAS ist DAS? --Three Of TwelveSprich! 16:55, 30. Jan 2006 (CET)

War ich .. kannst ja schöner machen Hauptquelle -- Ra (Diskussion) 16:57, 30. Jan 2006 (CET)

habs inzwischen auch gemerkt, ich mach gleich, erst wird die minimap erweitert^^ achja: icq on ra? bei mir auf "abwesend" und du antwortest nicht...^^ --Three Of TwelveSprich! 17:04, 30. Jan 2006 (CET)

Hab das Design dem von den Beampoints angepasst Letis

Hab halt das Design von den Beampoints kopiert, bloß leider habe ich anscheinend nicht ganz richtig eingefügt, die Karte geht aus dem Bereich raus :( , wenn verbessert bitte mal sagen woran es happerte Letis 17:39, 30. Jan 2006 (CET)

es happert daran dass die karte ne fixe position in pixelangaben hat ;) ich machs gleich mal besser, trotzdem danke ;) --Three Of TwelveSprich! 18:05, 30. Jan 2006 (CET)

Wie sieht es aus? Linya ist noch falsch (Ganz Linya ist falsch, man kann es jetzt soigar an die Geasmtkarte anbauen, machst du das bitte 3of12? -- Ra (Diskussion) 18:43, 4. Feb 2006 (CET)

ja, stimmt, eigentlich gehörts an die gesamtkarte dran, das problem ist dass das dann irgendwie blöd aussieht, weil dann ein riesenabstand ist zwischen Narubia/Gefr. Insel und dem "Festland"... und was ist sonst noch falsch? die anzeige bei Linya? komisch, ist genaso wie bei den beampoints bei Narubia^^ --Three Of TwelveSprich! 18:50, 4. Feb 2006 (CET)
Unabhängig obs blöd aussieht kann man Linya direkt an die Karte kleben, d.h. sie ist mit dem Festöand verbunden (siehe freewar-hilfe) das kann man mit den Koords rausbekommen -- Ra (Diskussion) 19:04, 4. Feb 2006 (CET)
wie gesagt weiß ich das (auch von den koords her) aber ich weigere mcih das so zu machen *gg* bzw. ich kanns ja mal (temporär^^) machen und dann siehst du dass es so besser ist *hrr*^^ --Three Of TwelveSprich! 19:08, 4. Feb 2006 (CET)
Wir müssen uns der Karte anpassen nciht andersrum... wenns blöd aussieht, müssne wir halt dne Aufbau anpassen. -- Ra (Diskussion) 19:16, 4. Feb 2006 (CET)

Markierung der Portalpunkte[Bearbeiten]

Welches Bild sollten wir nehmen, um die Portalpunkte zu marklieren auf den verschiedenen Karten? Jemand Vorschlag? -- Ra (Diskussion) 22:37, 30. Jan 2006 (CET)

Gute Frage, wollte schon vorschlagen eine Kugel mit einer anderen Farbe zu nehmen aber dann passt das ja nicht mit der Legende. Letis 12:11, 31. Jan 2006 (CET)

Finde ich derzeit nicht so Toll (das Haus als kleines) lässt sich z.B. in Kerdis nicht so gut lesen.

Würde es auf jeden Fall noch Farblich marken, damit es sich abhebt. -- Ra (Diskussion) 18:43, 4. Feb 2006 (CET)

schau mal auf Vorlage Diskussion:Karte/Portalpunkt ;) --Three Of TwelveSprich! 18:47, 4. Feb 2006 (CET)
Hab ich schon, aber da hier schon mehr Disk war wollte ich hier weiterschreiben.. man muss die Disks nicht unnötig aufsplitten imho :) -- Ra (Diskussion) 18:48, 4. Feb 2006 (CET)

Mal ne Frage, könnte sich wer genauer angucken, warum JEDER Portalpunkt falsch angezeigt wird auf der Karte? Das ist irgendwie kontraproduktiv ... --Ahui 08:39, 15. Nov 2006 (CET)

Wenn man die Maus über die Erdsymbole bewegt, werden die Koordinaten auf der Karte immernoch um ca. 10 Felder zu weit oben angezeigt - das verwirrt etwas. - veidos, 22:38, 2. Apr 2011

Die Verschiebung kam durch Zeilenumbrüche in Vorlage:KartenMetaDaten‎ zustande. Erledigt --Arbiedz Disku 01:58, 3. Apr. 2011 (CEST)

Neuer Sprungpunkt nach Dorea[Bearbeiten]

Wie sieht es denn aus, will das noch jemand mit Datum aktualisieren? Ich habe weder Lust noch die entsprechende Information, wann das eingebaut wurde. Fingolfin