Diskussion:Portal in die Unterwelt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Items[Bearbeiten]

Da das NPC unkillbar ist, sollte der Parameter mit den Drops vllt. noch die Möglichkeit bekommen auf "none" gesetzt zu werden, damit keine Drops angezeigt werden, die es nichtmal mit Linking geben könnte. -- Galak cry here 15:49, 17. Dez. 2010 (CET)

Guckst du hier: Diskussion:Portalstab (NPC). --Hó-òh, i2 = -1!, 22:41, 17. Dez. 2010 (CET)
Das hab ich schon wieder ganz vergessen. Naja, ich bin halt schon ein sehr alter Natla. Oô -- Galak cry here 00:10, 18. Dez. 2010 (CET)

Shit happens .. but why does shit always happen to me .. ? --Hó-òh, i2 = -1!, 01:11, 18. Dez. 2010 (CET)

Gibt es eigentlich eine XP-Beschränkung für den Eintritt? Mit einem <50XPler konnte ich grad nicht rein, meine ich --Rober Croft 12:12, 5. Dez. 2012 (CET)
nein, gibt keine xp-beschränkung.--sniGG why so serious? 17:00, 5. Dez. 2012 (CET)

Unique / Gruppen NPC[Bearbeiten]

Laut heilender Baum wird der Baum nur von Unique- oder Gruppen-NPC gekillt.

Ich befürchte damit müssen wir das Portal auch entsprechend umkategorisieren

 Portal in die Unterwelt tötet heilender Baum.

--Tiramon (Diskussion) 08:54, 20. Okt. 2015 (CEST)

Es ist möglich, dass das durchaus bei vielen unangreifbaren NPCs der Fall ist… Sotrax mochte ja schon immer C&P. Sollte man ggf. überprüfen... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:19, 20. Okt. 2015 (CEST)
woher wissen wir, ob das ein unique oder gruppennpc ist?--sniGG why so serious? 20:03, 20. Okt. 2015 (CEST)
Weil… es halt nun eine Unique ist. Aber ja, sieht man tatsächlich nicht im Spiel, hatte ich nicht bedacht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:18, 20. Okt. 2015 (CEST)