Diskussion:Portal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber bringt einen nicht auch ein Portal von der Eisinsel wieder zurück? Und mir kommts so vor als wenn ein Portal im Text beim Anwenden eines eisigen Teleporters erwähnt wird ;) Kann beides gerade nicht nachprüfen, mag das mal wer machen? Danol 22:03, 22. Jun 2006 (CEST)

Steht doch auch drin... -- Taero hä? 22:09, 22. Jun 2006 (CEST)
Von dem Portal, von dem ich glaube das es beim Anwenden im Feldtext erwähnt wird, les ich hier nichts, darum frag ich ja nach ob ich einer Sinnestäuschung unterliege ;) Danol 23:47, 22. Jun 2006 (CEST)
Edit: Sayless Lorthal (Clantelepathie): Sayless Lorthal kommt durch ein Portal, dass sich für kurze Zeit an dieser Stelle geöffnet hat <-- Das meine ich ;) Danol 02:00, 23. Jun 2006 (CEST)
Ah... hab das Ding noch nie angewandt *einbau*, aber das Portal zurück ist ja schon drin, wie gesagt --Three Of TwelveSprich! 07:00, 23. Jun 2006 (CEST)

Holzbau[Bearbeiten]

* Der Holzbau, das Portal nach Wolka

Questhinweis? --Three Of TwelveSprich! 15:50, 6. Jul 2006 (CEST)

Würd sagen: Ja. --Hó-òh Diskussion 17:20, 6. Jul 2006 (CEST)

Portalmaschine[Bearbeiten]

Sollte hier evtl, die Portalmaschine mit aufgenommen werden? --James Dean 23:30, 23. Dez. 2007 (CET)

Link zu Ausbaustufen[Bearbeiten]

Das Haus der Portale in Reikan, ein Gebäude mit Ausbaustufen << Aufbaustufen nach Portal/Ausbaustufen verlinken? --Cembon (Disku) 22:52, 20. Okt. 2011 (CEST)

Layout so gewünscht?[Bearbeiten]

Ist das Layout tatsächlich so gewünscht? Siehe Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/2822/qy2cfmtg_jpg.htm --Arbiedz Disku 01:38, 7. Mär. 2012 (CET)

nein ist es nicht. zu faul zum schreiben daher nur zitat,padn for that:
[23:09:00] snigg: www.fwwiki.de/index.php?title=Vorlage:Welt/Layout&action=edit
[23:09:03] snigg: schau das mal an
[23:09:15] snigg: find grad den fehler nich
[23:09:34] bwoebi: was fürn beschissenen Fehler?
[23:10:50] bwoebi: ach das
[23:11:03] bwoebi: da suchst du in der falschen Vorlage (rofl)
[23:11:32] bwoebi: daran ist MerryBot schuld
[23:13:40] bwoebi: fixed
[23:14:34] bwoebi: immer diese unwissenden Nichtskönner
[23:15:54] bwoebi: Zeilenumbrüche, ich hasse euch :D

-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:41, 7. Mär. 2012 (CET)

Erledigt-- sniGG wikiNoob...da fuq? 01:45, 7. Mär. 2012 (CET)

Ja, da war ich tatsächlich leider Schuld dran, da das Skript immer Zeilenumbrüche eingefügt hat, die ich gar nicht wollte (und die es auch nicht angezeigt hatte). --Merry(Disku) 08:45, 7. Mär. 2012 (CET)