Diskussion:Orewu

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

NPC[Bearbeiten]

Soll in der NPC Liste auch der Grabräuber aufgelistet werden? Mit Hinweis auf den Auftag? =)--Zabu grüne Bäume 13:31, 30. Mär. 2009 (CEST)

Wäre eine überlegung wert, allerdings respwnt der ja nur, wenn jemand den Auftrag hat. (Wenn ich mich nicht irre.) Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 13:39, 30. Mär. 2009 (CEST)
Ja eben aber wenn jetzt theoretisch jm den Grabräuber sucht und auf Orewu geht weil er ihn da gesehn hat, wird er ihn nicht fidnen ^-^ deswegen würd ich hinschreiben "Grabräuber (bei entsprechendem Auftrag)" ^-^ Ich hab ka wie es bei anderen Artikeln aussieht aber ich würd alle NPC dieser Art so verlinken, ist ja immerhin ein normales NPC ^-^--Zabu grüne Bäume 13:50, 30. Mär. 2009 (CEST)
Der Grabräuber sowie auch der schmierige geschäftemacher sind aber uniques ^^ Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:43, 30. Mär. 2009 (CEST)
Hm dachte die würdn auch eingetragen werden ^-^ --Zabu grüne Bäume 14:44, 30. Mär. 2009 (CEST)

Trag sie doch ein mit verweis auf den entsprechenden auftrag ^^ Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 14:48, 30. Mär. 2009 (CEST)

Ich wart lieber drauf das hier jm. anders mir noch sagt ob Unique und Gruppen NPC in Ortsartikel kommen^^ --Zabu grüne Bäume 14:55, 30. Mär. 2009 (CEST)
ja Zabu z.B.: der ausgesaugte Energiewurm (siehe Dorea) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:18, 30. Mär. 2009 (CEST)