Diskussion:Onlo-Skelett

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Diskussion:Onlo Skelett)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

öhh... was ist denn an "Onlo Skelett" falsch? o.O --Hó-òh Diskussion 15:55, 25. Jan 2006 (CET)

Im deutschen werden zwei korrespondierende Substantive (ich nen das mal so^^ also wnn sie aufeinander beogen sind) niemals getrennt geschrieben, sondern mit Bindestrich (selten) oder (meistens) zusammen (Onloskelett). es heißt ja auch "Wasserfall" und nicht "Wasser Fall", "Waldschlurchpanzer" statt "Waldschlurch Panzer". Entsprechend ist es bei Waldschlurch Skelett. --Three Of TwelveSprich! 16:51, 25. Jan 2006 (CET)
wurde ja nun schon im spiel geändert. würds auch hier ändern, weiß aber nicht wie :( --Hoernchenkopf 17:53, 24. Nov. 2007 (CET)

Wäre es nicht logischer von "Onlo Skelett" auf "Onlo-Skelett" zu redirecten? --85.179.157.202 18:31, 15. Mai 2009 (CEST)

Unter Schutz[Bearbeiten]

Am 7.2. um 22:35 wurden in W7 hintereinander zwei "Globaler Schutz der Geistlosen" ausgesprochen. Ich war in dieser Zeit auf dem Friedhof unterwegs. Ein Angriff von Grabwürmern, Waldschlurch-Skeletten o.ä. scheiterte wie erwartet am Schutz, aber Onlo-Skelette konnte ich erlegen - drei verschiedene -, während die anderen im Schrei-Chat jammerten. Dass jemand anders zuvor diese Skelette ent-schützt und dann allein gelassen hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. --Count Ypsilon 22:52, 7. Feb 2006 (CET)

Am 17.2. 15:35 während eines Globalen Schutze s in w7 überprüft und für falsch befunden - Onlo-Skelette auch hier unter Schutz. Vorher beobachtete Ausnahme war wohl ein Bug. --Count Ypsilon 15:38, 17. Feb 2006 (CET)


falsch, wenn während eines globalen schutzes ein npc entschützt wird und dann gekillt, hat das nächste npc auf dem feld ebenfalls keinen schutz!--Thunderfighter w8 20:29, 14. Feb. 2007 (CET)