Diskussion:Nickname

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hm wieso das bild wieder raus? ich fand das ganz passend --Three Of TwelveSprich! 17:16, 7. Apr 2006 (CEST)

Versteh ich auch nicht, deswegen mach ich nen kat hin ;) -- Ra 09:07, 8. Apr 2006 (CEST)
Fands auch passend :P den ganzen unteren teil... Böser WikiWiki *GG* --Mheatus m! 23:30, 8. Apr 2006 (CEST)
Jungs, jungs, habt ihr Euch echt nich getraut, das Bild wieder reinzusetzen? *rotflmao* Hatte gar nicht gemerkt, daß ich da was gelöscht hatte, war ein echtes Versehen. Also beim nächsten Mal dürft ihr's gerne gleich wieder korrigieren. Wenn's dann Absicht gewesen sein sollte, werd ich meckern oder einen Edit-War anfangen ;^) --WikiWiki ¿✉? 11:06, 10. Apr 2006 (CEST)

Done; wir dachte uns halt Wenn der große WikiWiki das raus nimmt, wird er shcon irgendwelche tiefgründigen Motive haben, die uns wegen unserem beschränkten Horizont gar nicht bekannt sein können ;) -- Ra (Diskussion) 11:11, 10. Apr 2006 (CEST)

@Metzle: Stubber.[Bearbeiten]

Der Artikel war von Anfang an gestubbt, nämlich von langeweile. Der Unfähigkeit der Anderen ist zu verdanken, dass dies bis zum heutigem Tage der Fall war. D: --Hó-òh, Diskussion, 01:14, 27. Jan. 2009 (CET)

Lästerbacke! Naja, langweile hau ich nicht, aber die anderen, die nicht entstubben --MetzleHaste was zu sagen? 01:16, 27. Jan. 2009 (CET)
Metzle! Metzle! Metzle! *gogo Anfeuer!* :D --Hó-òh, Diskussion, 01:18, 27. Jan. 2009 (CET)
Hast du in der letzten Zeit was entstubbt?--MetzleHaste was zu sagen? 01:19, 27. Jan. 2009 (CET)
Noeh. :p Ich Egoist hab mich nur um meinen eigenen Kram gekümmert. D: --Hó-òh, Diskussion, 01:32, 27. Jan. 2009 (CET)
  • sich nebn Ho-oh'by stell und mit PonPons anfeuer --Zabu Nebelkaktus 10:09, 27. Jan. 2009 (CET)