Diskussion:Nebelkreischer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

wenn wir den kleinen Nebelkreischer machen können wir doch glei ma den normalen auch mitmachen^^.Sphinx 08:29, 13. Jun 2006 (CEST)--

Kann es sein, das die Drop-Rate extrem erhöt wurde? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das es nur "Glück" [diese Fähigkeit besitze ich nicht ;-) ] war, das ich an zwei aufeinander folgenden Nebelkreischern Nebel gedroppt habe. --James Dean 23:05, 20. Sep. 2007 (CEST) Es war reiner Zufall James, dafür bekommste die nächsten 2 Jahre keinen einigen ; ) --Jimi Hendrix 00:20, 21. Sep. 2007 (CEST)

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 7x Nebel der Teleportation von 745 Nebelkreischern (0.94% ≈ 1:106)