Diskussion:Nebelgeist Nukarie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiss nicht genau wie eintragen, jedoch ist das NPC Immun gegen sonstige Schäden und macht zusätzlich noch 20% schaden (Giftatem; text hab ich leider nicht mehr) --Banker 02:28, 24. Feb. 2008 (CET)


Ergänzung------

als es ist imun gegen schusswaffen und amulette und kann 20% Lp abziehen(hier die texte):

  • Die Wunden von Nebelgeist Nukarie schliessen sich und Nebelgeist Nukarie heilt sich um 250000 Lebenspunkte.
  • Nebelgeist Nukarie verwundet alle Personen an diesem Ort durch giftige Dämpfe, die jeweils 20% der Lebenspunkte abziehen.
  • Die Wunden von Nebelgeist Nukarie schliessen sich und Nebelgeist Nukarie heilt sich um 478 Lebenspunkte.
  • Dieses NPC kann sich selbsständig fortbewegen:Nebelgeist Nukarie verlässt den Ort Richtung Nordosten

Der n00b

Goldmünzen[Bearbeiten]

hennie nimmt 33 Goldmünzen Beute Stufe 30

2gm bei Plünderung Stufe 30 macht ca. 34,90gm--0059h Disku 17:41, 27. Feb. 2008 (CET)


Sonnenstaub[Bearbeiten]

Hab heut welchen gedroppt, mit 191% leider direkt verlängert, hielt dann 12 Tage. Denke man sollte aus dem Bereich "Sonstiges" herausnehmen, dass er sich kurz danach auflöst. Lucius Antonius 19:54, 18. Mär. 2008


Wer auch immer es in die Tat umgesetzt hat, danke. Ich hätte es ja auch gemacht, aber ich bin noch neu und wollte nich was falsch machen, erstmal fragen/festellen. Lucius Antonius 19:54, 18. Mär. 2008