Diskussion:Nebelgeist Argarie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sockel der Genesung

kann mal pls wer so ne strichliste einbauen? ich hab das viech schon 3 mal gekillt und noch kein sockel... mfg Morg (welt 8)

-- Klar kann das jemand. Hab ihn auch seit heute 1x gekillt, aber leider nix da. :)

Hier nun einmal eine Strichliste. Hoffe die ist passend & wird nicht entfernt.

Strichliste für Nebelgeist Argarie[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 0 Sockel von 56 Nebelgeistern (0% ≈ 1:0)

Schusswaffenimmunität[Bearbeiten]

Das Ding ist anscheinend immun gegen Schusswaffen.

Menkarlina schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Nebelgeist Argarie Die Wunden von Nebelgeist Argarie schliessen sich und Nebelgeist Argarie heilt sich um 10000 Lebenspunkte.

Der Nebelgeist ist sogar immun gegen alle Schadenszauber . Ich hab das jetzt im Artikel erwähnt. Vielen Dank für deine Anmerkung. . Wenn du wieder etwas findest, kannst du das gerne wieder melden. Gruß Merry(Disku) 10:10, 2. Aug. 2009 (CEST)
Siehe ganz unten auf der Seite: Kategorie: Vollimmune NPCs, erzeugt durch den Parameter Immun. Den Hinweistext hatte ich extra nicht durch die Vorlage generieren lassen (siehe auch diese Diskussion). --Arbiedz Disku 15:27, 2. Aug. 2009 (CEST)