Diskussion:Meteoritenhagel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Können auch Krater in Dungeons entstehen?

2. Fügen die Einschläge Schaden zu? --Dracus (Signatur nachgetragen. --Taero hä? 17:05, 2. Mai. 2007 (CEST))

Nein, Wettereffekte wirken ausschließlich auf der Oberfläche (nicht nur Festland). Ich habe noch keinen Wettereffekt in einem Dungeon beobachten können, weder den Effekt noch die Meldung über das Wetter.
Ja, dem Feld.^^ Soweit ich weiß kommt dabei kein Spieler zu Schaden, sonst hätte das sicher mal jemand geschrieen, á la "Beispieluser wird von einem Meteoriten getroffen". Von daher behaupte ich, dass Einschläge den Spielern auf dem Feld keinen Schaden zufügen können. --Insanus Gibt's doch gar nich!? 17:03, 2. Mai. 2007 (CEST)
Sehe das ähnlich wie Insanus. Nur glaube ich, dass die Meteoriten auch Spielern Schaden zufü+gen können. Bin mir aber nich sicher. -- Taero hä? 17:05, 2. Mai. 2007 (CEST)


kurze frage, weil ich grad doch ein bisschen verwirrt war als ich das im spiel gesehen habe: ist diese situation hier also durchaus normal? hier wurde eins der unbegehbaren wasserfelder getroffen --Sheena Fujibayashi 04:57, 27. Feb. 2012 (CET) seltsamerbombenkrater.jpg

ist normal.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 05:30, 27. Feb. 2012 (CET)(kann sogar bergfelder erwischen)
Ich wurde gerade von einem Meteoriten getroffen und hatte danach 1 lp. in der persönlichen Nachricht stand irgendwas mit "..du wurdest übel verletzt". hab den Text aber leider wieder viel zu schnell weggeklickt.--Boomcat (Diskussion) 20:55, 4. Aug. 2014 (CEST)