Diskussion:Larpan/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Tipp mit dem weggezauberten Angreifer ist meiner Meinung nach Nonsense. Wenn der Spieler mit den meisten XP NICHT schlägt und dem zweitstärksten Spieler nur als Statist dient, kann man sich die Clanhinzauber komplett sparen, da kein Wegzaubern stattfindet! --Byrial 10:04, 18. Apr. 2007 (CEST)

Idealerweise liegt die Angriffsstärke des (zweitstärksten) Angreifers nahe der Angriffsstärke des stärksten Spielers der Gruppe. Dann müssen auch kaum Abstriche gemacht werden. --Byrial 10:12, 18. Apr. 2007 (CEST)
WikiPrinzip: Bearbeite wies dir sinnvoll vorkommt :) Ja, das ist Nonsense..der "Stärkste" ist doch der mit den Meisten XP..wenn ich einen finde der mehr A aber weniger XP hat, bringt sichs doch viel mehr^^--Andocai Wa'? 10:25, 18. Apr. 2007 (CEST)
Gesagt, getan! xD Leider Sig vergessen... --Byrial 12:55, 18. Apr. 2007 (CEST)

Der Tipp mit dem Amulett der Feuersbrunst könnte auch gelöscht werden, da Larpan immun gegen diesen Schaden ist (gestern ausprobiert). --Arbiedz Disku 12:16, 8. Jul. 2007 (CEST)

Das Amulett macht halt nur Sinn, wenn der Larpan schon mal so weit unten war (siehe Teilimmunität). --Three Of TwelveSprich! 14:36, 8. Jul. 2007 (CEST)
* Dieses NPC ist immun gegen Schusswaffen.
* Dieses NPC ist immun gegen den Funkenbrenner.
* Dieses NPC ist immun gegen Gelbsäure.
* Dieses NPC ist immun gegen Steinschalen mit Gift

Habe das mal entfernt, da der Larpan ja nur teilimmun ist sollte das nicht in Ordnung gewesen sein, ändert es halt wieder zurück ^^ --Die Noobin Squasel? 20:07, 24. Aug. 2007

VesterMagics Larpan-Angriffsplan[Bearbeiten]

Wenn der Link zu VesterMagics Larpan-Angriffsplan (http://www.vestermagic.de/npc/planhulnodar.php) dauerhaft ungültig ist, könnte er dann mal entfernt werden... --Arbiedz Disku 04:07, 10. Mär. 2008 (CET)

Da der noch immer nicht geht, hab ich ihn mal rausgenommen --JackMcGyver 17:20, 29. Nov. 2008 (CET)

Rechtschreibfehlerberichtigung[Bearbeiten]

keine schlimme änderung meinerseits nur Komunikaton >> Kommunikation ^^ einfacher RS-fehler aber ich frag mich was das überhaupt soll: Absprache zur Kommunikation --82.113.121.21 (Signatur nachgetragen. --Merry(Disku))

Weiß ich auch nicht so genau, ist vom Sinn her totaler Quatsch; werde das mal umschreiben. Kannst du nächstes mal auch gerne selber machen oder dir einen Account hier im Wiki erstellen und effektiv mitarbeiten .
liebe Grüße, Merry(Disku) 18:41, 4. Feb. 2009 (CET)

Maximalschaden 7000?[Bearbeiten]

In World 1 scheint das Larpan eine Schadensbegrenzung von 7000 zu haben, kann dies jemand in einer deutschen Welt prüfen? --JL (Diskussion) 18:02, 5. Jun. 2015 (CEST)

wurde in den nummernwelten gesenkt. siehe [1] --sniGG why so serious? 00:28, 7. Jun. 2015 (CEST)