Diskussion:Larinit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namenskonvention?[Bearbeiten]

Welchen Namen nutzen wir jetzt für die Währung? Larinit oder Larinit-Vorrat/Vorräte? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:25, 30. Jun. 2012 (CEST)
Bin eher für Larinit: ist kürzer und wird wohl auch eher in Freewar gebracht werden (beim Schreiben), als Larinit-Vorräte --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:25, 30. Jun. 2012 (CEST)

wenn ich mich nicht irre,wird ingame als währung beim shop larinit-vorräte benutzt. ich bin für [[Larinit|Larinit-Vorräte]] bzw einzahl, wenn nötig. wobei ich ja letzt nen redirect auf Larinit erstellt hab, insofern..--sniGG why so serious? 16:35, 30. Jun. 2012 (CEST)
einfach so: Larinit-Vorrat und Larinit-Vorräte linken auf Larinit? Und in der Item Vorlage Larinit-Vorräte / Larinit-Vorrat? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:38, 30. Jun. 2012 (CEST)
jo.--sniGG why so serious? 16:56, 30. Jun. 2012 (CEST)