Diskussion:Langzahn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer VK-Preis von 65 gm[Bearbeiten]

Ist die Änderung bestätigt? --Arbiedz Disku 18:58, 16. Aug. 2008 (CEST)

Wie kann ich das bestätigen? Ich habe den neuen Verkaufpreis nur hineingeschrieben, weil ich gerade das Item hatte, es verkauft habe und gleichzeitig hier etwas nachgeschaut habe. Wenn es bei mir in irgendeiner Weise Zufall gewesen sein sollte, so bessere es bitte aus, aber ich habe tatsächlich nur 65 GM dafür bekommen. Gruß, 62.47.177.26 19:01, 16. Aug. 2008 (CEST)
Fast alle Shoppreise sind variabel (siehe auch Shopsystem). Angegeben ist hier jeweils der Standardpreis. --Arbiedz Disku 19:09, 16. Aug. 2008 (CEST)
War tatsächlich mein Fehler, sorry. Das kommt eben davon wenn man noch nicht lange spielt ;-) Gruß, 62.47.177.26 19:11, 16. Aug. 2008 (CEST)
Oh, kein Problem, Änderungen werden ja von mehreren gegengelesen und ggf. korrigiert. Willkommen in Freewar und dem fwwiki, btw . --Arbiedz Disku 19:18, 16. Aug. 2008 (CEST)